Lidl Schweden führt die pflanzliche Marke Oumph! ein

Oumph logo
© Oumph! & Food for Progress
Anzeige
Veggieworld (in 18 Städten weltweit)- Jetzt Standfläche sichern und Veggie-Zielgruppen besser erreichen.

Die mehrfach preisgekrönte, pflanzliche Marke Oumph! wird seit dieser Woche auch bei Lidl in Schweden angeboten. Oumph! ist Teil des schwedischen Unternehmens Food for Progress und die Marke vertreibt ihre beliebten pflanzlichen Fleischersatzprodukte mittlerweile europaweit.

Der Auftakt bei Lidl in Schweden wird mit einer Werbekampagne eingeläutet, bei der die Produkte Pulled Oumph!, Grilled Spiced, Thyme & Garlic und Kebab Spiced präsentiert werden.

“Wir freuen uns, dass Oumph! nun auch bei Lidl in Schweden erhältlich sein wird, wodurch unsere beliebten Produkte eine wachsende Zahl von Menschen erreichen können, die gute pflanzliche Lebensmittel mögen”, sagte Carl Montelius, Sales Director bei Oumph!. Montelius fährt fort: “Der Start unserer Marke bei Lidl Sweden ist ein Teil unserer Expansionspläne, sowohl für Schweden als auch für ganz Europa.”

Lidl betreibt insgesamt 181 Filialen in Schweden und ist stolz darauf, qualitativ hochwertige Lebensmittel zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Lidl gehört zu den führenden Einzelhändlern in Europa und ist mit über 10.000 Filialen der viertgrößte der Welt.

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)