![oumph fleischalternativen](https://vegconomist.de/wp-content/uploads/sites/2/oumph-kebab-pulled-1024x653.jpg)
Die veganen Pflanzenfleischmarken LikeMeat und OUMPH! aus dem Hause Livekindly Germany GmbH sind ab sofort auch über den Foodservice-Anbieter Transgourmet erhältlich.
LIVEKINDLY Collective [LKC], ein Zusammenschluss von pflanzlichen Lebensmittelmarken (LIKE, Oumph, No Meat, Fry´s) und Fabriken, die innovative Produkte rund um den Globus verkaufen, ernennt Bart Wolfert zum Head of Operations. Bart Wolfert bringt jahrzehntelange Erfahrung im operativen Geschäft mit, die er sowohl in Betrieben mit mehreren Standorten als auch in großen Einzelstandorten und bei der Leitung der globalen Produktion von Europa bis Afrika gesammelt hat. Er kommt zu LKC, nachdem …
Anja Grunefeld wurde neben ihrer Tätigkeit als Geschäftsführerin DACH ab dem 01.04.2024 zusätzlich als Head of Europa von Livekindly Collective, Düsseldorf / New York ernannt. In Deutschland ist LIKE die Schwerpunktmarke von Livekindly. Anja Grunefeld hat damit die Gesamtverantwortung für das Europa-Geschäft übernommen. Grunefeld ist seit 2020 für Livekindly aktiv. Zuvor war sie bei der Danone-Tochter Alpro tätig sowie u.a. bei Friesland Campina, in verschiedenen Positionen überwiegend in Marketing und …
Die kultige schwedische Marke für pflanzliche Lebensmittel Oumph! hat beim Cannes Lions Festival einen Silbernen Löwen für Markenerfahrung und Aktivierung gewonnen. Die bahnbrechende Kampagne von Oumph! für pflanzliches Menschenfleisch wurde von LOLA MullenLowe, Madrid, entwickelt und an Halloween in Schweden eingeführt. Oumph! ist die einzige pflanzliche Marke, die in dieser Kategorie gewonnen hat, die den kreativen Markenaufbau durch Erfahrung und Kundenengagement würdigt. Oumph! war einer von 1.919 Beiträgen, die in …
Die veganen Pflanzenfleischmarken LikeMeat und OUMPH! aus dem Hause Livekindly Germany GmbH sind ab sofort auch über den Foodservice-Anbieter Transgourmet erhältlich.
Oumph! hat vor kurzem seine neueste kreative Marketingkampagne gestartet. Mit „Adopt a Carnivore“ fordert die preisgekrönte schwedische Pflanzenmarke Oumph! ihre pflanzlichen Fans auf, während des Veganuary einen „Fleischesser“ zu adoptieren.
Ab sofort ist die angesagte Pflanzenfleischmarke OUMPH! deutschlandweit in allen 50 Globus-Märkten sowie in den mehr als 200 Filialen von REWE Mitte erhältlich. Angeboten werden gleich vier Bestseller-Produkte der aus Schweden stammenden Brand: OUMPH! Kebab, The OUMPH! Burger, Pulled OUMPH! und OUMPH! The Chunks in Einheiten von 226 g bis 450 g.
Am Vorabend von Halloween lädt das pflanzliche Lebensmittelunternehmen OUMPH! die Stockholmer zu einem eher ungewöhnlichen Event ein. Die Neugierigen und Unerschrockenen haben die Möglichkeit, den weltweit ersten pflanzlichen Burger zu probieren, der menschlichem Fleisch* ähnelt. Mit dieser Sonderedition will das Unternehmen beweisen, wie köstlich pflanzliche Produkte sein können.
Prominente wie Bill Kaulitz, Nilam Farooq & Jan Köppen feiern den Deutschland-Launch
Nach den riesigen Erfolgen in Skandinavien und Großbritannien ist die nachhaltige und rein pflanzliche Food Brand OUMPH! aus Schweden nun auch in Deutschland erhältlich. Den offiziellen Launch feiert die coole, provokante und unkonventionelle Marke mit der Eröffnung eines temporären OUMPH! Pop-Up Spätis in der deutschen Hauptstadt.
Bunt, feurig und absolut lecker: die mexikanische Küche begeistert mit abwechslungsreichen und raffinierten Gerichten sowie einzigartigen Gewürzen und Aromen. Fans dieser lateinamerikanischen Küche haben in diesem Herbst einen Grund mehr zum Feiern, denn am 21. Oktober 2021 wird weltweit der Internationale Nacho-Tag gefeiert.
LIVEKINDLY Collective, eine Sammlung von Marken, die auf dem Weg ist, eines der weltweit größten Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel zu werden, bringt mit der Einführung der schwedischen Marke Oumph! in Australien frischen Wind in die Kategorie der pflanzlichen Lebensmittel.
Jedes Jahr im August zelebrieren britische Burger-Fans den National Burger Day. In diesem Jahr fällt der kuriose Feiertag auf den 26. August. Und obwohl der Burger zu den beliebtesten Fast Food Gerichten der Deutschen zählt, ist der National Burger Day hierzulande noch recht unbekannt.
Nach den riesigen Erfolgen in Skandinavien und Großbritannien startet die nachhaltige und rein pflanzliche Food Marke OUMPH! aus Schweden jetzt auch in Deutschland Getreu dem Slogan „Kill boring“ kommt mit OUMPH! endlich Leben in die Tiefkühltruhe: die kürzlich mit dem World Food Innovation Award 2021 ausgezeichnete Marke ist jung, unkonventionell und alles andere als langweilig! OUMPH! entspricht dem heutigen Zeitgeist und begeistert nicht nur Veganer und Vegetarier, sondern vor allem …
Oumph!, der schwedische Spezialist für pflanzliches Fleisch, hat eine neue vegane Speckalternative mit dem Namen „Oumph! Smoky Bits“ auf den Markt gebracht. Der vegane Speck erweitert das bereits breite Sortiment an veganen Alternativprodukten von Oumph!, das unter anderem auch Burger, Kebab und Pizza umfasst.
Christian Adams verstärkt ab sofort die Führungsriege der erst im Frühjahr dieses Jahres gegründeten LIVEKINDLY Co. In der Position des General Manager DACH wird er den Aufbau und die Implementierung der Organisation und deren Strukturen verantworten. Christian Adams wird federführend die Wachstumspotentiale der bestehenden Marken LikeMeat als auch der Neuzugänge FRY’s Family und Oumph! in den DACH Märkten vorantreiben. Der Markt für pflanzlichen Lebensmittel ist dem gebürtigen Göttinger nicht neu, denn er verantwortete in den letzten zwei Jahren den Aufbau von Garden Gourmet bei Nestlé.
Das LIVEKINDLY Co. verbindet etablierte Brands sowie Start-up-Marken und ist dadurch auf dem Weg eines der größten pflanzenbasierten Lebensmittelunternehmen der Welt zu werden. Erst kürzlich kamen die Nachrichten über die Übernahme von Oumph! und als nächstes kündigt das Unternehmen eine strategische Partnerschaft mit der Schweizer Ospelt-Gruppe an, um pflanzenbasierte Food Solutions zu entwickeln und somit eine nachhaltige Zukunft durch die Transformation des gegenwärtigen Ernährungssystems aufzubauen.