• Future of Cheese plant nach äußerst erfolgreicher Einzelhandelseinführung die Steigerung der Produktion



    © The Future of Cheese Inc.

    Der Vertriebshändler des Unternehmens hat die erste Produktionsserie der pflanzlichen Butter “Future of Butter” ausverkauft und die Nachfrage steigt weiter

    Organic Garage Ltd, einer der führenden unabhängigen Bio-Lebensmittelhändler Kanadas und Entwickler pflanzlicher Lebensmittel, freut sich bekannt zu geben, dass sein Unternehmen Future of Cheese Inc. die erste Produktion der pflanzenbasierten Buttersorten des Unternehmens nach ihrer erfolgreichen Markteinführung bei ausgewählten Einzelhändler in Ontario ausverkauft hat.

    “Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz und dem Feedback unserer Vertriebshändler und Einzelhandelskunden”, sagte Jen Wojtaszek, Presidentin von Future of Cheese. “Nach dem unglaublich schnellen Ausverkauf unseres ersten Produkts sind unsere Produktions- und Küchenteams derzeit dabei, sowohl die Fertigung für die aktuellen Produkte zu erhöhen als auch sicherzustellen, dass bei der Markteinführung unserer nächsten Produkte ausreichend Nachschub zur Verfügung steht, um die aktuelle und erwartete Nachfrage zu decken.”

    Brodflour, einer der ersten Einzelhändler, die die Produkte erhalten haben, erklärte: “Es war uns eine Ehre, bei der Lancierung von Future of Cheese dabei zu sein. In unserer Urban Mill and Bakery in Toronto mahlen wir vor Ort Mehl aus biologisch und regenerativ angebautem kanadischem Getreide. Wir bei Brodflour wissen, wie wichtig Nachhaltigkeit ist und welche Auswirkungen die Lebensmittelindustrie auf die Umwelt haben kann. Wir bemühen uns, den Schwerpunkt auf biologische/nicht gentechnisch veränderte Zutaten zu legen, die gut für die Gesundheit sind. Die Partnerschaft war für uns eine Selbstverständlichkeit – wir lieben es, innovative und umweltbewusste Marken wie Future of Cheese zu unterstützen und von ihnen unterstützt zu werden.”

    Die Bäckerei, die ihre Produkte in Ontario, Kanada, herstellt, fügte hinzu: “Wir haben uns auch mit Future of Cheese zusammengetan, um ein eigenes Mürbegebäckrezept mit ihrer gesalzenen Sauerrahmbutter zu entwickeln. Unsere Bäcker waren begeistert, dass sie genauso gut funktioniert wie die Butter auf Milchbasis, die wir in der Bäckerei sonst verwendet haben. Wir sind stolz darauf, dass wir nun sowohl die gesalzene als auch die ungesalzene Butter in unseren Verkaufsregalen führen und eine vollständig pflanzliche Version der Sauerrahmbutter- und Jam Slab, einer unserer Spezialitäten, anbieten. Unsere Kunden schätzen die Umstellung auf ein stärker pflanzlich geprägtes Angebot auf unserer Speisekarte und in unserem Sortiment und wir freuen uns darauf, bald weitere hochwertige (und schmackhafte) Produkte von Future of Cheese anbieten zu können.”

     

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address