Investitionen & Akquisitionen

Hongkonger Food-Tech-Unternehmen ‚Future Salad‘ sammelt 3 Millionen USD und verkündet Expanionspläne

 

Future Salad Logo
© Future Salad

Future Salad, ein Food-Tech-Unternehmen aus Hongkong, gibt ambitionierte Expanionspläne nach seiner Pre-A Finanzierungsrunde bekannt.

Future Salad erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von 5,2 Millionen US-Dollar. In der Pre-A+ Finanzierungsrunde, an der sich mehrere Investoren beteiligten, darunter Mighty Earner Limited, der CEO und Mitgründer von Casetify, Wesley Ng, Alliance Achievement Development Holdings Limited, Gobi Partners GBA und Vectr Ventures, erhielt das Unternehmen insgesamt 3 Millionen US-Dollar. Der Marktwert des Unternehmens übersteigt aktuell die 26 Millionen US-Dollar Marke.

Mit den neuen Mitteln aus der Kapitalbeschaffung plant das Unternehmen neues Personal einzustellen, seinen Marktanteil auf dem bestehenden Markt auszubauen und neue Märkte wie Japan, Südkorea, Europa, die Vereinigten Staaten und das chinesische Festland zu erschließen.

Das Unternehmen hat außerdem vor kurzem neue Geschäfte in den Hotspots von Hongkong eröffnet: Queensway Plaza, Times Square und Harbour City.

Angus Au, Mitgründer und Chief Marketing Officer, sagte: „Die Menschen auf der ganzen Welt achten immer mehr auf eine gesunde Ernährung, aber es gab schon immer einen Mangel an gesunden, effektiven und leckeren gesunden Lebensmitteln auf dem Markt. Future Salad geht dieses Problem an und bietet Lösungen an, die nahrhaft, praktisch, lecker, sicher und erschwinglich sind.“

Mehr Informationen unter: futuresalad.com.hk

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.