Neugierig, wie sich die Veganuary-Kampagnen entwickeln, um Veränderungen auf internationaler Ebene zu inspirieren? In unserem jüngsten Webtalk wurden wichtige Strategien vorgestellt, darunter die Rolle des Einzelhandels bei der Beschleunigung des Wandels, die Bedeutung unterhaltsamer Erzählungen und wie man sowohl Veganer als auch Menschen, die viel Fleisch essen, gleichermaßen einbezieht. Wir haben auch untersucht, warum sich nach Veganuary mehr Menschen an eine pflanzliche Ernährung halten – und was dies für die Zukunft der Ernährung bedeutet.
Expertengremium
- Toni Vernelli, Internationaler Leiter für Politik und Kommunikation bei Veganuary
- Denise Schmidt, Markenaktivistin bei The Vegetarian Butcher
- Nadine Filko, Moderation
Aufzeichnung ansehen
Sehen Sie sich die gesamte Sitzung unten an, um die Diskussion im Detail zu erkunden.
Die wichtigsten Punkte der Diskussion zusammengefasst in einer Mindmap
Monatliches Update von vegconomist
Die Webinar-Reihe „Update“ wird jeden Monat stattfinden und eine Vielzahl von Themen und Rednern abdecken. Hier erfahren Sie, welche Themen in den nächsten Sitzungen behandelt werden, und können sich für die Teilnahme registrieren oder den Link zur Aufzeichnung per E-Mail erhalten.
Für jede Episode stehen Sponsorenplätze zur Verfügung. Klicken Sie auf den Link hier, um Einzelheiten zu den Sponsoring-Möglichkeiten anzufordern.