Marketing & Medien

Catch the Replay: 10 Years Veganuary – Lessons, Leads and Learnings

Neugierig, wie sich die Veganuary-Kampagnen entwickeln, um Veränderungen auf internationaler Ebene zu inspirieren? In unserem jüngsten Webtalk wurden wichtige Strategien vorgestellt, darunter die Rolle des Einzelhandels bei der Beschleunigung des Wandels, die Bedeutung unterhaltsamer Erzählungen und wie man sowohl Veganer als auch Menschen, die viel Fleisch essen, gleichermaßen einbezieht. Wir haben auch untersucht, warum sich nach Veganuary mehr Menschen an eine pflanzliche Ernährung halten – und was dies für die Zukunft der Ernährung bedeutet.

Expertengremium

  • Toni Vernelli, Internationaler Leiter für Politik und Kommunikation bei Veganuary
  • Denise Schmidt, Markenaktivistin bei The Vegetarian Butcher
  • Nadine Filko, Moderation

Aufzeichnung ansehen

Sehen Sie sich die gesamte Sitzung unten an, um die Diskussion im Detail zu erkunden.

Die wichtigsten Punkte der Diskussion zusammengefasst in einer Mindmap

Monatliches Update von vegconomist

Die Webinar-Reihe „Update“ wird jeden Monat stattfinden und eine Vielzahl von Themen und Rednern abdecken. Hier erfahren Sie, welche Themen in den nächsten Sitzungen behandelt werden, und können sich für die Teilnahme registrieren oder den Link zur Aufzeichnung per E-Mail erhalten.

Für jede Episode stehen Sponsorenplätze zur Verfügung. Klicken Sie auf den Link hier, um Einzelheiten zu den Sponsoring-Möglichkeiten anzufordern.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.