Marketing & Medien

Eat JUST: Die „Good Eggs Tour“ bringt vegane Optionen auf Sommermusikfestivals in den USA

Eat_Just_just-egg-electric-daisy-carnival-festivals
© Eat Just

In diesem Sommer startete Eat JUST seine erste groß angelegte Marketing-Tour für JUST Eggs.

Die Tour, die auf Festivals in den gesamten USA stattfindet, bringt laut Eat JUST dringend benötigte pflanzliche Optionen zu Großveranstaltungen wie dem Bonnaroo Festival, Broccoli City und dem Electric Daisy Carnival. Die von Adrian Santos, JUST Eggs Director of Field Marketing, organisierte „Really Good Eggs Tour“ wurde ins Leben gerufen, um bis 2022 „Millionen von Eiern in so viele Münder wie möglich zu bringen“, so Santos gegenüber BizBash.

just egg
© Eat Just Inc.

Um die Wirksamkeit der Kampagne zu bewerten, arbeitet Eat JUST mit der Datenplattform AnyRoad zusammen, um ein datengestütztes Feldmarketingprogramm aufzubauen. Die Marke führt außerdem Umfragen unter den Teilnehmern durch, um Kundenrezensionen und Erkenntnisse zu sammeln. Eat JUST berichtet, dass die Rückmeldungen bisher äußerst positiv waren, insbesondere von Festivalbesuchern, die pflanzliche Optionen suchen. Die nächste Station der Tour ist das Primavera Sound in Los Angeles.

Je nach Erfolg der Kampagne möchte Santos, dass die Marke regelmäßig auf Musikfestivals vertreten sein wird. Santos sagt: „Essen ist ein wichtiger Bestandteil von Festivals, aber es scheint, dass es gesündere, pflanzliche, vegane/vegetarische Optionen geben muss, die auch noch lecker sind und wir helfen dabei, das zu beweisen.“

Mehr dazu auf www.ju.st.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.