Silk führt die Silk Almondmilk Tiny Kitchen Concerts ein, bei denen die nächste Generation aufstrebender Künstler, darunter Daniel Seavey, Brittney Spencer, JORDY und Ogi, akustische Konzerte gibt.
Silk weiß, dass viele Menschen pflanzlichen Optionen skeptisch gegenüberstehen und das die Verbraucher nach wohlschmeckenden Lebensmitteln und Getränken suchen, die sie in ihren Tagesablauf integrieren können. Vor allem Millennials und die Generation Z nehmen täglich mehr pflanzliche Lebensmittel und Getränke in ihren Lebensstil auf. Laut Silk soll die akustische Konzertreihe die nächste Generation von Milchtrinkern ansprechen und pflanzlichen Getränken eine Bühne geben.
Fokus auf die nächste Generation
Als eine weltweit führende pflanzliche Marke ist es für Silk wichtig, der nächsten Generation die wohlschmeckenden Produkte zu bieten, nach denen sie sucht. Mandelmilch ist US-weit nach wie vor das beliebteste Produkt, das die Verbraucher kaufen, wenn sie mehr pflanzliche Optionen in ihren Lebensstil einbeziehen.
„Ich liebe es, jeden Morgen Silk Mandelmilch in meinem Müsli zu verwenden“, sagte Popstar Daniel Seavey. „Das Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit am Tag, und Silk Almondmilk ist immer in meinem Kühlschrank, daher war die Partnerschaft mit Silk für die Tiny Kitchen Concerts eine logische Konsequenz.“
Die Singer-Songwriterin Brittney Spencer aus der Country-Branche erklärt ihren Beweggrund hinter der Zusammenarbeit wie folgt: „Ich liebe Silk Mandelmilch seit meinen Tagen in der Saftbar. Ich genieße diese Rezepte immer noch zu Hause und verwende Silk Vanilla Almondmilk als Basis für meine Lieblingssmoothies. Die Teilnahme an den Silk Almondmilk Tiny Kitchen Concerts war die perfekte Gelegenheit, neue Klänge auszuprobieren und gleichzeitig ein leckeres Rezept vorzustellen.“
„Wir haben die Silk Almondmilk Tiny Kitchen Concerts kreiert, um zu zeigen, wie einfach es für Milchtrinker ist, ihr morgendliches Frühstück neu zu mischen“, sagt Leora Kelley, Direktorin von Silk Beverages. „Wir haben uns mit der nächsten Generation von Spitzenmusikern zusammengetan, um den unglaublichen Geschmack von Silk Mandelmilch in den Vordergrund zu stellen. Wir können es kaum erwarten, dass alle ihre neuen Lieblingskünstler und ihre neuen Lieblingsrezepte entdecken.“
Präsenz in den sozialen Medien
Ab sofort können Verbraucher die Silk YouTube-, TikTok- und Instagram-Kanäle sowie den TikTok-Kanal jedes Künstlers einschalten, um die Silk Almondmilk Tiny Kitchen Concerts zu verfolgen. Fans können mitmachen, indem sie uns auf TikTok oder Instagram zeigen, wie sie ihre Lieblingsfrühstücksrezepte mit Silk Almondmilk remixen. Sie haben die Chance, Silk Almondmilk für ein Jahr und eine 12-monatige Mitgliedschaft bei ihrer bevorzugten Musikstreaming-Plattform zu gewinnen.
Weitere Informationen unter: Silk.com