Die Marktforschungsplattform Technavio hat einen neuen Bericht veröffentlicht, der die Markttrends- und Entwicklungen für den globalen Markt für Burger Patties auf Pflanzenbasis für den Prognosezeitraum bis 2026 untersucht.
Laut Technavio wird der Markt für Burger-Patties auf pflanzlicher Basis von 2021 bis 2026 um 2,13 Mrd. USD wachsen. Darüber hinaus wird die Wachstumsdynamik des Marktes während des Prognosezeitraums mit einer jährlichen Wachstumsrate (CAGR) von 41,1 % voranschreiten.
Nordamerika wird demnach 52 % des Marktwachstums im prognostizierten Zeitraum ausmachen. Die wichtigsten Märkte in der Region für Burger-Patties auf pflanzlicher Basis sind die USA und Kanada. Der Markt in dieser Region wird langsamer wachsen als die Märkte in anderen Regionen und es wird erwartet, dass der Markt für Burger-Patties auf pflanzlicher Basis in Nordamerika aufgrund der steigenden Beliebtheit des Online-Einkaufs von Lebensmitteln zunehmen wird.
Der Markt ist nach Vertriebskanälen (Offline und Online) und Regionen (Nordamerika, Europa, APAC, Südamerika, Naher Osten und Afrika) unterteilt.

Analyse der Schlüsselsegmente
Das Offline-Segment ist während des Prognosezeitraums weiterhin bedeutend. Der Verkauf von Produkten in Fachgeschäften, einschließlich Markengeschäften, Mehrmarkengeschäften und Lebensmittelgeschäften, sichert dem Offline-Vertriebskanal seine Einnahmen. Aufgrund der Verlagerung des Verbraucherverhaltens vom Offline- zum Online-Einkauf ist der Umsatz des Offline-Vertriebskanals in den letzten fünf Jahren stetig gesunken. Um den Absatz über den Offline-Kanal zu steigern, bauen die Anbieter ihre physischen Standorte auf nationalen und internationalen Märkten aus.
Geografische Marktanalyse
Der Markt für Burger-Patties auf pflanzlicher Basis ist fragmentiert und die Unternehmen setzen organische und anorganische Wachstumsstrategien ein, um auf dem Markt zu konkurrieren. Der Bericht analysiert die Wettbewerbslandschaft des Marktes und bietet Informationen über verschiedene Marktunternehmen, darunter: ALPHA FOODS, Beyond Meat Inc, Impossible Foods Inc, Kellogg Co, und viele weitere.
Mehr Informationen zu dem Bericht unter: technavio.com