Verpackung

Avita stellt neues Packungsdesign für sein Veggie-Sortiment vor

Avita hat sein Veggie-Sortiment mit tiefgekühlten Gemüsezubereitungen durch ein neues Packungsdesign impactstärker gemacht.

Mit dem optimierten Erscheinungsbild und dem neuen  Packungs-Claim „Viel Gemüse, feel good!“ soll die Veggie-Kompetenz von Avita noch prägnanter dargestellt werden. Zur Einführung werden displaystarke Werbemaßnahmen am POS und Social Media eingesetzt.

Die Veggie-Marke Avita gibt es bereits seit 1989, das Sortiment umfasst derzeit 7 Produkte für den LEH. Mit dem neuen optimierten Erscheinungsbild, bei dem auch die Wiedererkennbarkeit gewährleistet werden soll, will Avita zusätzlich mit dem neuen Packungs-Claim „Viel Gemüse, feel good!“ auch neue Verbrauchergruppen ansprechen. Durch den dunkelgrünen Packungs-Fond wird die verzehrfertige Gemüsekomposition und die jeweilige Hauptzutat noch displaystärker als bisher hervorgehoben.

© Schne-frost / Avita

Darüber hinaus wurden auch die neuen Avita-Verpackungen sorgfältig und mit Bedacht entwickelt. So wird auf eine zusätzliche Folie um die Produkte bewusst verzichtet – die Faltschachtel kann problemlos über die Papiertonne entsorgt werden.

Als begleitende Maßnahmen werden zur Einführung des neuen Avita-Auftritts aufmerksamkeitsstarke Truhenfolien, Aufsteller, Ellipsen, Anzeigen und Social-Media-Aktivitäten eingesetzt. Die Veggie-Produkte im neuen Look sind ab Mai in den Tiefkühlregalen des Handels zu
finden.

Weitere Informationen: avita-veggie.de

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.