Messen & Events

Schne-frost zeigt neue vegane Produkt-Highlights auf der kommenden Anuga

Im gesamten Außerhaus- und GV-Markt zeichnet sich ein immer schneller ausbreitender Snackifications-Trend ab, wie Schne-frost feststellt. Traditionelle Menü-Angebote werden zunehmend miniaturisiert zu Snack-Menüs, wobei vor allem Fingerfood und One Bite-Snacks immer stärker nachgefragt werden. Entweder als attraktive moderne Beilage oder als praktische Solo-Snacks. Dabei ist das Thema „proteinhaltig“ für Snacks ein besonderer Wachstumstreiber im Markt.

Vielfalt in Form und Geschmack

Schne-frost präsentiert auf der diesjährigen ANUGA ein neues innovatives Snack-Sortiment unter dem Claim „READY FOR SNACK“. Dazu zählen verschiedene Geschmacks-Kombinationen aus Kartoffeln, Gemüse und Käse in unterschiedlichen, verzehrgerechten Formen wie Nuggets, Sticks, Bites und Balls. Als veganes Produkt präsentiert Schne-frost mit den Crunchy Potato Balls einen Snack-Klassiker mit herzhaftem Coating. Alle neuen „Ready for Snack“-Produkte sind frei von gehärteten Fetten, Konservierungsstoffen und künstlichen Farbstoffen.

© schne-frost / snackmaster wedges
© Schne-frost / Snackmaster

Eine vegane Neuheit im klassischen Schne-frost Sortiment sind die extra-knusprigen CRUNCHI-Wedges aus Süßkartoffeln. Mit seinen Produktneuheiten setzt Schne-frost auf den Trend zum Snack. Marktforschungen zeigen, dass dieser Trend weiter anwachsen wird, da sich das Ernährungsverhalten der Verbraucher immer schneller in diese Richtung verändert.

Schne-frost wird auf der ANUGA in Halle 4.2, Stand E-031 zu finden sein.

Weitere Informationen: schne-frost.de

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.