Neue Produkte

Green Garden führt neue Dressings, Dips und Mayo auf Pflanzenbasis ein

© Litehouse, Inc.

Green Garden kündigte kürzlich eine neue Linie von gentechnikfreien Dressings, Dips und Mayoalternativen auf Pflanzenbasis an. Da immer mehr Menschen aus gesundheitlichen und ökologischen Gründen pflanzliche Lebensmittel in ihre Ernährung einbeziehen möchten, sind die neuen Dressings, Dips und Mayos laut Unternehmen eine köstliche, milchfreie und glutenfreie Alternative für die täglichen Mahlzeiten.

“IRI-Daten zeigen, dass pflanzliche Lebensmittel in mehr als der Hälfte der US-Haushalte zu finden sind. Wir wissen also, dass die Menschen daran interessiert sind, mehr pflanzliche Alternativen zu konsumieren. Unser Ziel ist es, köstliche Produkte auf pflanzlicher Basis zu entwickeln, die die Verbraucher täglich genießen können.”, sagte Krystle Turnbull, Produktmanagerin bei Green Garden.

Da laut Green Garden circa 81 % seiner Kunden viel Wert auf Transparenz legen, werden auch neue Produktverpackungen mit einem scannbaren QR-Code eingeführt, die den Verbrauchern Zugang zu zusätzlichen Produktinformationen bieten und eine detaillierte Nachverfolgbarkeit gewährleisten.

© PRNewsfoto / Litehouse, Inc.

Die neuen pflanzlichen Produkte des Unternehemens sind gentechnikfrei, vegan, glutenfrei und enthalten keine künstlichen Farb-, Aroma- oder Konservierungsstoffe. Sie sind in den folgenden Sorten erhältlich:

Pflanzliche Dressings: Ranch, Caesar, Green Goddess, Avocado Ranch, Blue Cheese und Cilantro Jalapeño.

Pflanzliche Dips: Toasted Onion, Avocado und Spinat.

Pflanzliche Mayos: Regular und Garlic.

Für weitere Informationen und Rezeptideen besuchen Sie eatgreengarden.com/new-green-garden.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

garden gourmet veganes schnitzel

Fleisch- und Fischalternativen
Hähnchen und Schweinefleisch aus Pflanzen: Garden Gourmet launcht neue vegane Fleischinnovationen fürs Veggie-Regal

frau ist salat

Charity & Kampagnen
Fleischkonsum halbiert: 80 Prozent der Veganuary-Teilnehmenden reduzieren langfristig Tierprodukte um mindestens 50 Prozent

Berief Food Naturland Kampagne

Marketing & Medien
Berief Food ist Partner der Markenkampagne der Naturland Zeichen GmbH

Interviews

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”

Tim van de Gehuchte International Marketing & Sales Manager Meurens Natural

Interviews
Meurens Natural: “Wir waren die ersten, die Hafersirupe herstellten, die für die Produktion von Haferdrinks verwendet werden können”