Neue Produkte

UK: Violife bringt pünktlich zum Sommer das erste “Vegan BBQ Pack” auf den Markt

© Violife Foods

Das neue Vegan BBQ Pack von Violife hat alles, was man braucht, um das ultimative vegane Grillfest zu zaubern! Mit drei köstlichen veganen Käsealternativen, darunter die brandneuen und exklusiven BBQ-Slices, ist das Paket das erste seiner Art und soll in dieser Saison den Geschmack aller Verbraucher treffen.

Speziell für den Sommer 2021 in UK auf den Markt gebracht, werden sich die Fans freuen zu hören, dass die Box ein noch nie zuvor gesehenes Produkt enthält – die Violife BBQ-Slices. Außerdem sind zwei von Violifes Favoriten enthalten: Violife Greek White und Violife Mediterranean Style Block. Noch besser: Jede Packung enthält ein köstliches veganes Rezept und BBQ-Tipps, um Gastgeber zu inspirieren.

Exklusiv im Vegan BBQ Pack sind die BBQ-Scheiben süß und rauchig mit einem Hauch von Paprika. Der Greek White Block ist ideal für Sommersalate und hat einen unverwechselbar scharfen und würzigen Geschmack. Der Mediterranean Style Block eignet sich perfekt zum Grillen und ist ein Fan-Favorit. Mit seiner einzigartigen Textur und seinem würzigen, salzigen Geschmack ist er eine fantastische vegane Füllung für einen Burger. Oder pr

Wie alle Produkte von Violife ist das BBQ-Pack nicht nur 100% vegan, sondern auch frei von Soja, Gluten, Laktose, Nüssen, GVO, Cholesterin und Konservierungsstoffen. Das neue Vegan BBQ Pack ist seit dem 9. Mai bei Sainsbury’s in Großbritannien erhältlich.

Für weitere Produktinformationen und Rezeptinspirationen besuchen Sie die Violife Website unter: www.violifefoods.com.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

bedde trüffel scheiben

Food & Beverage
bedda launcht vegane Trüffel Scheiben

tonys ben jerrys

Ingredients
Zwei Unternehmen, ein Commitment: Ben & Jerry’s schließt sich Tony’s Chocolonely an

adm logo

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
ADM und New Culture kündigen strategische Partnerschaft an, um alternative Molkereiprodukte zu entwickeln

Interviews

salomon foodworld burger

Foodservice
SALOMON FoodWorld: “Bei der Einführung veganer Angebote gibt es ein paar Stolpersteine, die man vermeiden kann“

garden gourmet führung

Interviews
Heike Miéville-Müller von Garden Gourmet: “Mein Motto ist: Das Leben ist eine Reise und das, was man daraus macht”

bluu seafood

Interviews
Bluu Seafood: “Die gesamte Branche und die Verbraucher würden von schnelleren und besser definierten Zulassungsprozessen profitieren”