Neue Produkte

VEGDOG führt Tetra Paks als nachhaltige Verpackungslösung ein

© VEGDOG

VEGDOG hat über die vergangenen Monate viel Zeit in die Verbesserung seiner Produktverpackungen investiert und stellt aktuell das neue ADULT Nassfutter im Tetra Pak vor. VEGDOG vereint seit Beginn an nachhaltige und gesunde Aspekte mit Alltagstauglichkeit. Mit dem neuen ADULT Nassfutter im Tetra Pak schützen auch unsere Hunde das Klima und hinterlassen einen grünen Pfotenabdruck.

Verpackung mit WAU-Effekt

Der Tetra Pak dürfte den allermeisten schon ein Begriff sein, er ist täglicher Alltagsbestandteil beim Essen und Trinken. Die Vorteile sind so zahlreich wie verschieden. Im Gegensatz zu Glas oder Dosen können Tetra Paks nicht zerbrechen und die Verletzungsgefahr beim Öffnen bleibt verschwindend gering. Ist der Napf einmal leer, ist die Entsorgung welpenleicht: Einmal flach gefaltet und die Verpackung wird ganz easy recycelt. Und die Umwelt? Die freut sich, denn Tetra Paks bestehen zu 70 % aus nachwachsenden Rohstoffen und haben eine fünf Mal geringere Klimaauswirkung als Glas oder Dosen.

© VEGDOG

VEGDOG für ADULTS

Erwachsene Hunde brauchen erwachsenes Futter. Im VEGDOG ADULT im Tetra Pak mit neuer Rezeptur, das wie alle Produkte der Marke von Fachtierärzten entwickelt wurde, ist alles drin, was wichtig ist und guttut. Gesundes Gemüse wie unter anderem Brokkoli und Erbsen in Kombination mit Haferflocken und Leinsamen bringen ein abgerundetes und gesundes Gericht auf den (Fr)Essensplan und versorgen alle Hunde ab 11 Monaten mit essentiellen Omega-3- und -6-Fettsäuren, Proteinen für ein optimales Aminosäureprofil und Nährstoffen wie z.B. B12, Taurin und Carnitin. Auch für Fitness- und Beautydogs ist das ADULT Futter eine gute Wahl, denn es stärkt die Muskeln und sorgt für ein weiches und gesundes Fell.

VEGDOG ADULT im Tetra Pak gibt es ab sofort online. Weitere Infos und die Möglichkeit zum Bestellen gibt es HIER.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.