Neue Produkte

Beyond Meat kündigt die Einführung von zwei neuen Beyond Burger-Varianten für 2021 an

© Beyond Meat

Beyond Meat, Inc. hat jüngst zwei neue Versionen des Beyond Burger® vorgestellt, die Anfang 2021 US-weit auf den Markt kommen sollen. Mit Blick auf die wachsende Nachfrage der Verbraucher nach pflanzlichen Proteinen, sollen die neuen Produkte sowohl geschmacklich als auch ernährungsphysiologisch überzeugen und gleichzeitig einen verbesserten Fleischgeschmack mit einem noch besseren Nährwertprofil aufweisen.

Beyond Meat möchte seinen Kunden mit den neuen pflanzlichen Angeboten noch mehr Auswahl und ein noch authentischeres Burger-Erlebnis bieten. Beide neuen Burger weisen das beliebte Beyond-Geschmacksprofil auf, haben insgesamt weniger Fett und weniger Kalorien als ein konventionelles Rindfleisch-Patty und enhalten B-Vitamine, Mineralien und weitere Inhaltsstoffe, die mit dem Mikronährstoffprofil von Rindfleisch vergleichbar sind.

„Ich freue mich persönlich sehr, diese neue Beyond Burger vorzustellen, da sie so klar zum Ausdruck bringen, wofür unsere Marke und unser Unternehmen stehen“, sagte Ethan Brown, CEO und Gründer von Beyond Meat. „Unser Ziel ist es, den Verbrauchern köstliches Fleisch auf pflanzlicher Basis anzubieten, das besser für die Menschen und den Planeten ist. Die neuen pflanzlichen Burger lösen dieses Versprechen ein und ich bin immens stolz auf unser Team, das die Innovationen vorantreibt und starke Fortschritte in der Produktentwicklung macht. Den Verbrauchern steht jetzt eine noch größere Auswahl zur Verfügung, um ihre individuellen Ernährungsbedürfnisse und Vorlieben zu befriedigen.“

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.