Der Online-Probiermarkt Utry.me erweitert erneut sein Sortiment und bietet zukünftig auch vegane Kühlprodukte der Marke Bauer. Die renommierte Privatmolkerei Bauer nutzt die Plattform, um die Produktlinie ihrer neuen Kompetenzmarke „GrünKraft“, bestehend aus pflanzlichen Joghurt- und Käsealternativen, zu präsentieren.
Grünkraft
Themen zu Grünkraft anzeigen
Privatmolkerei Bauer: „Egal, was und wie es jemand mag, wir bieten es“
Die Privatmolkerei Bauer hat im letzten Jahr damit begonnen, sich im Sinne einer ganzheitlichen Unternehmensstrategie neu aufzustellen, um die Tradition der Molkerei noch stärker mit wichtigen Zukunftsthemen zu vereinen. Im Zuge dieser Neuaufstellung hat das Familienunternehmen mit „GrünKraft“ ein eigenes Markendach für seine neue, pur pflanzliche Joghurt- und Käserange geschaffen. Zum Launch der neuen pflanzlichen Bauer-Eigenmarke sprachen wir mit Michael Ohlendorf, Geschäftsführer der Privatmolkerei Bauer, der uns mehr über die neuen veganen Alternativen und den Strategieansatz dahinter verriet.
Bauer’s Partnerschaft mit Germany’s Next Topmodel eröffnet reichweitenstarke TV-Präsenz für das neue pflanzliche „GrünKraft“-Sortiment
Premiere zur besten Sendezeit: Die Privatmolkerei Bauer ist neuer offizieller Partner der 16. Staffel von Germany’s Next Topmodel. In der Sendung wird Bauer die Kandidatinnen mit verschiedenen Produkten überraschen. Dabei steht die neue pflanzliche Kompetenzmarke „GrünKraft“ im Mittelpunkt.
Privatmolkerei Bauer stellt sich neu auf und launcht neue pflanzliche Eigenmarke „GrünKraft“
Die Privatmolkerei Bauer stellt die Weichen neu: Mit „GrünKraft“ schafft das Familienunternehmen ein eigenes Markendach für seine neue pur pflanzliche Joghurt- und Käserange. Der Launch ist das erste große Projekt im Rahmen der ganzheitlichen Neuausrichtung der traditionsreichen Molkerei.