Margaret Coons, Gründerin & CEO, Nuts For Cheese © Nuts for Cheese

Unternehmen

Nuts For Cheese™ erreicht den BRC Global Standard für Lebensmittelsicherheitszertifizierung

Nuts For Cheese™, Hersteller von milchfreiem, biologischem Käse auf Cashew-Basis, gibt bekannt, dass das Unternehmen die international anerkannte BRC-Zertifizierung (British Retail Consortium) mit der Note A erhalten hat. Durch die BRC-Zertifizierung wird das Engagement für Qualität, Sicherheit und Exzellenz in der 25.000 Quadratmeter großen Käserei in London, Ontario, anerkannt. BRC Global Food Safety Certification ist ein weltweit führendes Zertifizierungsprogramm für Qualität und Lebensmittelsicherheit, das von der Global Food Safety Initiative …

mehr

nuts for cheese käse

© Nuts for Cheese

Investitionen & Akquisitionen

Nuts For Cheese™ schließt eine 5,35-Millionen-Dollar-Runde ab, um Produktion und Vertrieb zu erweitern

Innovatives Startup für biologisch-pflanzlichen und handwerklich hergestellten Käse will weiter Expandieren. Nuts For Cheese™, Hersteller von rein pflanzlichen, handwerklichen Käsesorten, gab jüngst eine Finanzierungsrunde in Höhe von 5,35 Millionen US-Dollar bekannt, die von Forage Capital Partners zusammen mit den erfahrenen CPG-Veteranen Mike Fata und Dror Balshine geleitet wurde. Nuts For Cheese™ wurde 2015 von der veganen Köchin Margaret Coons gegründet und stellt sein komplettes Sortiment an fermentierten Käse- und Buttersorten …

mehr