© SIRPLUS

Handel & E-Commerce

Online-Supermarkt SIRPLUS wendet Insolvenz ab und startet neu durch

SIRPLUS, der im Januar dieses Jahres in die Insolvenz gerutschte Online-Supermarkt für gerettete Lebensmittel, wurde selber gerettet und ist nun wieder online. Der Neustart wurde möglich, als Mitgründer Raphael Fellmer zusammen mit drei Investoren, die bereits bei SIRPLUS dabei waren und einem neuen Investor die Marke, Domain und Social-Media-Accounts aus der Insolvenzmasse kaufte. Dadurch wird nun der SIRPLUS Mission neues Leben eingehaucht. Der 2017 an den Start gegangene Online-Supermarkt SIRPLUS …

mehr

Logo-TrendRaider2

© TrendRaider UG

Neue Produkte

TrendRaider: Nachhaltiger Adventskalender vereint Überraschung und Umweltbewusstsein

Dieses Jahr ist es soweit: TrendRaider launcht seinen eigenen Weihnachtskalender mit vielen veganen Überraschungen. Mit einer limitierten Auflage geht das Berliner Startup 2020 an den Markt. Ende August startet der Vorverkauf. Für 99,95 Euro bekommen die Kunden echte Highlights – denn der Warenwert liegt bei über 220 Euro. Doch es gibt noch mehr Besonderheiten: Der TrendRaider Weihnachtskalender ist kein reiner Food- oder Beautykalender. Eine bunte Mischung renommierter und innovativer Marken mit Produkten aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design wartet auf alle Fans.

mehr

Logo-TrendRaider2

© TrendRaider UG

Unternehmen

TrendRaider setzt auf Achtsamkeit im Herbst

Um die neue Jahreszeit gebührend zu begrüßen hat das Berliner Start-up TrendRaider mit seiner „Oh Hey Autumn Box“ ein neues Willkommenspaket geschnürt. So können sich die Kunden im Oktober von einzigartigen und nachhaltigen Produkten aus Fashion, Food, Wellness und Design überraschen lassen, mit denen sie es sich im Herbst so richtig gemütlich machen können. Viele der von TrendRaider ausgewählten Produkte sind außerdem tierfrei und zu 100% vegan.

mehr

Logo-TrendRaider2

© TrendRaider UG

Unternehmen

Plastik vermeiden mit den innovativen Produkten von TrendRaider

Die Welt und vor allem das Meer versinkt in Plastik. Die wachsende Umwelt- und Meeresverschmutzung ist ein brisantes Thema, das zunehmend an Relevanz gewinnt. Während sich immer mehr Konsumenten ratlos fragen, wie sie die Berge an Plastikmüll im Alltag vermeiden können, geht TrendRaider mit seiner „Pure Ocean“-Box im August den nächsten Schritt und zeigt praktische Alternativen auf.

mehr