• Gathered Foods bringt pflanzlichen Lachs-Burger auf den Markt



    Foto: Gathered Foods

    Gathered Foods gibt die Markteinführung seiner neuen, erstmals in den USA hergestellten, pflanzlichen Lachs-Burger bekannt

    Gathered Foods, Hersteller von Good Catch pflanzlichen Meeresfrüchten, gab heute die Markteinführung seiner neuen, erstmals in den USA hergestellten Lachs-Burger auf Pflanzenbasis bekannt. Angesichts der Tatsache, dass 30 % der Verbraucher im Land monatlich Lachs kaufen, war Good Catch entschlossen, eine innovative Alternative für den meistverzehrten Fisch in den USA zu schaffen. 

    Dieses neue Produkt soll die Branche im Bereich pflanzlicher Meeresfrüchte weiter voranbringen und zeigt, dass Good Catch das Angebot an kulinarisch orientierten, pflanzlichen Meeresfrüchten erweitern will. Mit den pflanzlichen Lachs-Burgern bietet Good Catch ein neues Geschmacksprofil für ein noch größeres Publikum.

    Die neuen Lachs-Burger auf pflanzlicher Basis bieten das Beste, was Lachs zu bieten hat: seine zarte Textur und seinen milden, aber reichhaltigen Geschmack, der durch eine saftige Zitrusnote abgerundet wird. Mit 16g pflanzlichem Eiweiß pro Portion ist der Good Catch Plant-Based Salmon Burger eine köstliche, einfach zuzubereitende Mahlzeit.

    GatheredFoods-GoodCatch-pflanzlichen Lachs-Burger
    © Gathered Foods

    Gathered Foods: “Innovation steht an vordester Front”

    “Kulinarische Innovation steht bei allem, was wir bei Good Catch kreieren, an vorderster Front. Dieser neue Lachs wird den Markt mit seinem unglaublichen Geschmack und seiner Textur absolut verändern. Wir sind gespannt auf die Reaktion der Verbraucher auf unsere pflanzlichen Lachs-Burger, die eine bequeme Mahlzeit-Lösung ohne Schaden bieten”, sagt Chad Sarno, Mitgründer und Chief Culinary Officer bei Gathered Foods, dem Hersteller von Good Catch.

    Dieses neue Angebot von Good Catch wird über eine neue Partnerschaft mit United Natural Foods, Inc. (UNFI), Nordamerikas größtem Großhändler für Natur- und Bio-Lebensmittel, ermöglicht. Über Vertriebszentren im ganzen Land wird UNFI Good Catch dabei helfen, eine Vielzahl von Einzelhändlern und Verbrauchern zu erreichen, die eine neue pflanzliche Meeresfrüchteoptionen ausprobieren möchten. Diese Einzelhandelspartner werden für die kontinuierliche Ausweitung der Vertriebspräsenz von Good Catch von entscheidender Bedeutung sein. Darüber hinaus können Fans und Kunden der Marke die pflanzlichen Lachs-Burger direkt online auf der wachsenden E-Commerce-Plattform von Good Catch unter shop.goodcatchfoods.com kaufen.

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address