© JOKOLADE / Linda Ambrosius

Food & Beverage

JOKOLADE startet mit Markenrelaunch ins neue Jahr

Mit einer neuen Markenstrategie und einem entsprechenden Relaunch startet JOKOLADE ins neue Jahr. Joko Winterscheidt, der Gründer der Marke, wird in Zukunft noch stärker im Fokus stehen. Das neue Verpackungsdesign zeigt den Entertainer in Interaktion mit den Chunks und Zutaten der fünf verschiedenen Sorten. Durch das „Approved by Joko Winterscheidt“ Siegel wird zusätzlich betont, dass Joko voll und ganz hinter der fairen Schokolade steht. Das neue JOKOLADE Logo erscheint nun …

mehr

jokolade holy moly

© Schoko Winterscheidt GmbH

Süßwaren & Snacks

Joko Winterscheidt launcht zu Weihnachten die neue ‚JOKOLADE HOLY MOLY‘

Joko Winterscheidt präsentiert unter seiner beliebten Schokomarke „JOKOLADE“ seine neueste Wintersorte: Mit der limitierten „JOKOLADE HOLY MOLY“ möchte die vegane Marke allen Kunden eine faire und nachhaltige Alternative zur herkömmlichen Schokolade bieten. Die neue Sorte HOLY MOLY wird mit Orange, Mandeln und Kürbiskernen hergestellt, die von dunkler Schokolade ummantelt sind. JOKOLADE setzt sich mit seinen Produkten gegen moderne Sklaverei und illegale Kinderarbeit ein, von der allein in Ghana und der …

mehr

thomas müller für greenforce

© GREENFORCE

Food & Beverage

Fußball-Nationalspieler Thomas Müller schießt ein Tor für GREENFORCE

thomas müller für greenforce
© GREENFORCE

Die GREENFORCE FUTURE FOOD AG holt unter der Leitung von Gründer und Vorstand Thomas Isermann sowie Co-CEO und Vorstand Hannes-Benjamin Schmitz erneut einen prominenten Investor ins Boot. Nachdem erst Ende 2021 im Rahmen einer Eigenkapitalrunde neben renommierten institutionellen Investoren bereits namhafte Persönlichkeiten wie Moderator Joko Winterscheidt und Feinkostkönig Michael Käfer gewonnen wurden, freut sich das Food-Tech-Start-up nun über das Engagement von Thomas Müller.

mehr

Greenforce-Gründer-CEO-Thomas-Hannes

GREENFORCE Gründer Thomas Isermann (l.) und Hannes-Benjamin Schmitz (r.). (© GREENFORCE)

Investitionen & Akquisitionen

GREENFORCE sichert sich in Eigenkapitalrunde 15 Mio. Euro von prominenten Investoren, darunter Joko Winterscheidt

Greenforce-Gründer-CEO-Thomas-Hannes
GREENFORCE Gründer Thomas Isermann (l.) und Hannes-Benjamin Schmitz (r.). (© GREENFORCE)

Die GREENFORCE FUTURE FOOD AG verfolgt konsequent ihr Ziel, einer der führenden Anbieter von pflanzlichen Food-Alternativen in Europa zu werden

mehr

© Schoko Winterscheidt GmbH

Neue Produkte

Joko Winterscheidt legt mit einer neuen JOKOLADE nach: die vegane Limited Edition PIÑA JOKOLADA

© Schoko Winterscheidt GmbH

Die Ohrwurm-Gefahr ist bei diesem Leckerbissen laut Hersteller ähnlich groß wie die Sucht-Gefahr. Deshalb ist die neue PIÑA JOKOLADA sicherheitshalber eine Limited Edition. Wenn fruchtige Ananasstücke, zarte Kokosflocken und knusprige, karamellisierte Reiscrips von dunkler Schokolade umgeben sind, ist das nicht nur lecker, sondern bei JOKOLADE auch kompromisslos lecker. Denn JOKOLADE setzt sich gegen moderne Sklaverei und illegale Kinderarbeit ein, von der in Ghana und der Elfenbeinküste über eineinhalb Millionen Kinder betroffen sind. Der Kakao in der PIÑA JOKOLADA stammt aus der Tony‘s Open Chain, sie hat das Fairtrade-Produkt-Siegel und sie ist vegan.

mehr