Die Ohrwurm-Gefahr ist bei diesem Leckerbissen laut Hersteller ähnlich groß wie die Sucht-Gefahr. Deshalb ist die neue PIÑA JOKOLADA sicherheitshalber eine Limited Edition. Wenn fruchtige Ananasstücke, zarte Kokosflocken und knusprige, karamellisierte Reiscrips von dunkler Schokolade umgeben sind, ist das nicht nur lecker, sondern bei JOKOLADE auch kompromisslos lecker. Denn JOKOLADE setzt sich gegen moderne Sklaverei und illegale Kinderarbeit ein, von der in Ghana und der Elfenbeinküste über eineinhalb Millionen Kinder betroffen sind. Der Kakao in der PIÑA JOKOLADA stammt aus der Tony‘s Open Chain, sie hat das Fairtrade-Produkt-Siegel und sie ist vegan.
JOKOLADE startet mit Markenrelaunch ins neue Jahr
Mit einer neuen Markenstrategie und einem entsprechenden Relaunch startet JOKOLADE ins neue Jahr. Joko Winterscheidt, der Gründer der Marke, wird in Zukunft noch stärker im Fokus stehen. Das neue Verpackungsdesign zeigt den Entertainer in Interaktion mit den Chunks und Zutaten der fünf verschiedenen Sorten. Durch das „Approved by Joko Winterscheidt“ Siegel wird zusätzlich betont, dass Joko voll und ganz hinter der fairen Schokolade steht. Das neue JOKOLADE Logo erscheint nun …