Gültige Produkte sind alle Großverbraucher-Produkte der Marke GARDEN GOURMET®, die im deutschen Großhandel verkauft werden – es werden jeweils 20% des Netto-Kaufpreises auf das Geschäftskonto rückerstattet. Mehrfachteilnahmen sind möglich. Die maximale Rückerstattungssumme während des gesamten Aktionszeitraumes ist pro Teilnehmer auf 100€ begrenzt. Der Original-Kaufbeleg muss für etwaige Nachprüfungen mind. bis 6 Wochen nach Ablauf der Aktion aufbewahrt werden.
Sensational Bratwurst
Klimaschutz schmeckt: Nestlé startet mit mehreren veganen Innovationen ins neue Jahr
Nestlé unterstützt im Januar den internationalen veganen Monat „Veganuary“ mit neuen Produkten, Rezepten und interessanten Informationen für Verbraucher. Als Teil der Initiative Veganuary zeigt Nestlé anschaulich, dass pflanzliche Ernährung unseren ökologischen Fußabdruck entscheidend verkleinern kann und macht auf die Vielfalt einer veganen Ernährung aufmerksam.
Garden Gourmet: „Im deutschen Gesamtmarkt der Veggie-Gerichte sind wir mittlerweile die zweitstärkste Marke“

Die bekannte Veggie-Marke Garden Gourmet, die Teil der Nestlé-Familie ist, hat über die vergangenen Monate ihr breites Sortiment an pflanzlichen Fleischalternativen weiter ausgebaut und behauptet sich als mittlerweile zweitstärkste Marke auf dem deutschen Markt für Veggie-Gerichte. Erst vor kurzem kündigte Nestlé eine verbesserte Version des veganen Garden Gourmet „Sensational Burgers“ an und bereits im August eroberte die neue „Sensational Bratwurst“ die deutschen Supermarktregale. Wir wollten mehr über die aktuellen Entwicklungen und Aktivitäten der Marke erfahren und sprachen darüber mit Heike Miéville-Müller, verantwortlich für die Geschäftsentwicklung bei Garden Gourmet in Deutschland.
Die Sensational Bratwurst von Garden Gourmet erobert die Grills
Die gesamte Kategorie der pflanzenbasierten Gerichte freut sich über eine rasch wachsende Beliebtheit: Bis Ende Juni 2020 hat das Segment ein Umsatzplus von 75 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum erzielt. Mit einem Wachstum von 88 Prozent ist auch Garden Gourmet, die Veggie-Marke von Nestlé, ganz vorne mit dabei.