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In eigener Sache: Neue Reichweiten-Rekordmarke im Februar

Nach einem sehr erfolgreichen Start ins Jahr 2021, konnte vegconomist gleich im zweiten Monat des neuen Jahres einen neuen Reichweiten-Rekord verzeichnen: In dem nur 28 Tage langen Februar registrierte die deutsche Ausgabe von vegconomist erstmals deutlich mehr als 50.000 unique visitors in einem Monat. Das entspricht einem Plus von über 50% gegenüber dem Vorjahresmonat.

Auch die Zahl der Newsletterabonnements entwickelt sich erfreulich: Über 200 neue Anmeldungen gab es allein im Februar, darunter viele von Mitarbeitern großer Markenartikler und auffällig viele von einem großen Fachverlag. Damit stieg die Gesamtzahl der Abonnenten auf mehr als 3.000. Danke dafür!

Vegconomist wird damit auch zu einer immer attraktiveren Werbeplattform. Wir haben fast keine Streuverluste: Wer sich auf vegconomist.de begibt, sucht in der Regel explizit nach fachspezifischen, veganen oder zellbasierten Wirtschaftsnachrichten.

Infos und Angebote zu Werbekampagnen erhalten Sie bei uns per Mail: advertising@vegconomist.de

 

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