
Nach drei Generationen Firmengeschichte hat Hans Freitag nun mit Max und Anna zwei neue Gesichter. Die vierte Generation bringt neue vegane Ideen und Konzepte in das Unternehmen ein.
Anita Freitag-Meyer ist Geschäftsführerin der Keks- und Waffelfabrik Hans Freitag. An ihrer Seite: Sohn Max und bald auch Tochter Anna, die sich beide nach ihrem Wirtschaftsstudium für den Einstieg in das Traditionsunternehmen mit heute 500 Mitarbeitern entschieden haben, dessen Grundstein vor 75 Jahren von ihrem Großvater gelegt wurde.
Nicht selten kommt es bei einem solchen Führungswechsel zu Konflikten. Anita Freitag-Meyer, eine klare Verfechterin einer transparenten Kommunikation, freut sich über die Impulse, die der Generationswechsel in das Unternehmen bringt.

Ein neues, nachhaltig orientiertes Segment entsteht
Die neue Marke ‚Friday’s Organic Bakery‘ setzt auf vegane Bio-Zutaten, die fast ausschließlich von regionalen Erzeugern bezogen werden. Die Idee stammt von Sohn Max, der sich zuvor intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit beschäftigt hatte.
Friday’s Organic Bakery steht für Qualität, Regionalität und vor allem für guten Geschmack. Der sorgsame Umgang mit den Rohstoffen und die Freude am Backen wurde von Generation zu Generation weitergegeben und das wollen sie auch weiterhin tun.
Mehr Informationen unter: fridays-organic.de