Personalien

Michael Kreutzer tritt als neuer Chief Commercial Officer für Nordamerika bei InnovoPro bei

Innovopro
© InnovoPro

InnovoPro, ein führendes Food-Tech-Unternehmen für Kichererbsen-Ingredients, begrüßt Michael Kreutzer als neuen Chief Commercial Officer für Nordamerika.

Michael Kreutzer ist ein Veteran der Biotechnologie- und Lebensmittelindustrie mit einer beachtlichen Erfolgsbilanz im Bereich Vertrieb und Marketing. Als Chief Commercial Officer wird er für die Überwachung aller kommerziellen Aktivitäten in den Vereinigten Staaten und Kanada verantwortlich sein.

Michael-Kreutzer-370B-370x340
Michael Kreutzer (© InnovoPro)

Mit mehr als 18 Jahren kommerzieller Erfahrung verbrachte Michael die letzten acht Jahre bei Novozymes, einem globalen Biotechnologieunternehmen, wo er den Vertrieb und das regionale Marketing von biologischen Lösungen für Lebensmittel- und Industriemärkte leitete. In den letzten vier Jahren war Michael als Vertriebs- und Marketingdirektor von Novozymes tätig und leitete das Lebensmittel- und Getränkegeschäft des Unternehmens in Nord- und Südamerika. Er spielte eine aktive Rolle bei der Entwicklung und Umsetzung der Vertriebs- und Marketingstrategie in der Region und trug die globale Verantwortung für mehrere der größten Lebensmittel- und Getränkekunden des Unternehmens.

Vor seiner Tätigkeit bei Novozymes arbeitete Michael bei GE Energy als Account Manager in der Abteilung Energie und Wasser. Während dieser Zeit verfeinerte er seine technischen Vertriebs- und Marketingfähigkeiten durch den Aufbau von Angeboten und technischen Lösungen für verschiedene industrielle Geschäftsbereiche, einschließlich der chemischen Produktion, der Energieerzeugung und der Lebensmittel- und Getränkeherstellung.

Als InnovoPro’s neuer Chief Commercial Officer für Nordamerika wird Michael die Marketing- und Vertriebsstrategie des Unternehmens in Nordamerika entwickeln und umsetzen.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.