Else Nutrition gibt bekannt, dass es eine Vertriebspartnerschaft mit Gourmet Trading aus Ontario unterzeichnet hat.
Gourmet Trading ist in Mississauga (Ontario) niedergelassen (sowie im Großraum Toronto präsent) und vertreibt Spezialitäten und Spezialitätenmarken in der Kategorie der Gesundheits- und Wellnessprodukte in Nordamerika. Mithilfe von Warenlager- und DSD-Modellen (Direct to Store Distribution, d. h. Lieferung direkt an Ladengeschäfte) schafft Gourmet Trading kontinuierlich Werte für seine Kunden und Lieferanten von der Ost- bis zur Westküste – mit einer Präsenz von derzeit mehr als 3000 Ladengeschäften und Zugang zu über 5000 Ladengeschäften landesweit.
Das Verkaufsteam und das Netz von Vertriebspartnern von Gourmet Trading passen laut Else Nutrition hervorragend zum Unternehmen, von der Markteinführung bis hin zum nationalen Vertrieb.
„Ihr Engagement, ihre Professionalität und ihr praktischer und flexibler Ansatz für den Vertrieb von Konsumgütern werden die aggressive Vertriebsstrategie unserer Marke in Kanada unterstützen und umsetzen helfen. Wir befinden uns mit starken Marken in verschiedenen Kategorien in hervorragender Gesellschaft und erwarten von Anfang an eine intensive Dynamik und ein kräftiges Geschäftswachstum“, so Hamutal Yitzhak, CEO und Mitgründerin von Else Nutrition
Der kanadische Lebensmittelmarkt umfasst etwa 15.000 Ladengeschäfte und die Kategorie Baby soll bis 2026 voraussichtlich einen Wert von 2,4 Milliarden Dollar erreichen. Else Nutrition wird sofort damit beginnen, mit der Unterstützung von Gourmet Trading alle geeigneten Großkunden im Lebensmittel- und Drogeriemarkt anzusprechen, um deren Produktportfolio für Babys, Kleinkinder und Kinder auszubauen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.elsenutrition.com