Fleisch- und Fischalternativen

Sophie‘s Kitchen präsentiert auf der Plant Based World Expo 2021 neues Logo, neue Produkte und verbesserte Verpackungen

Sophies Kitchen logo
© Sophie’s Kitchen Inc.

Die neuen SKUs von Sophie‘s Kitchen erweitern die etablierte Marke erfolgreich um pflanzenbasierte Burger, Saucen und Veggie Cuts

Billy Goat Brands Ltd., eine Risikokapitalplattform, die sich auf die Identifizierung, das Sponsoring und die Förderung von Umwelt-, Sozial- und Governance-orientierten („ESG“) Unternehmen in der Meereswirtschaft konzentriert, freut sich bekannt zu geben, dass ihr Portfoliounternehmen Sophie‘s Kitchen Inc. kürzlich auf der „Plant Based World Expo“ in New York eine neue Produktlinie pflanzlicher Produkte vorgestellt hat.

Dr. Miles Woodruff, Chief Executive Officer und Mitgründer von Sophie‘s Kitchen, stellte Ende vergangener Woche auf der Expo die neue Linie von pflanzenbasierten TK-Fischburgern, Saucen und Veggie Cuts vor. Darüber hinaus präsentierte Dr. Woodruff für die etablierte Marke Sophie‘s Kitchen das neue Logo und die neuen Produktverpackungen.

Die neuen pflanzlichen Produkte von Sophie‘s Kitchen werden voraussichtlich im Jahr 2022 in verschiedenen Einzelhandelsgeschäften in ganz Nordamerika erhältlich sein und werden folgende Produkte umfassen:

  • Tiefgefrorene, pflanzliche Burger in den Geschmacksrichtungen: Original Whitefish, Original Salmon, Mango Jalapeno Whitefish, Spicy Salmon, Miso Salmon und Mediterranean Whitefish,
  • Saucen auf pflanzlicher Basis: Cocktailsauce und Tartarsauce und
  • Pflanzenbasierte Veggie Cuts: Taco Filling, BBQ Shreds und Spicy Teriyaki.

Die Produktangebote von Sophie‘s Kitchen sind immer gluten-, soja- und GVO-frei. Alle Produkte werden aus hochwertigen und ethisch vertretbaren Zutaten hergestellt, wobei die Gesundheit der Meere durch die Schaffung nachhaltiger pflanzlicher Alternativen zu traditionellen Fisch- und Meeresfrüchteprodukten Priorität ist. Die Expo, die vom 9. bis 10. Dezember in New York City stattfand, konzentrierte sich darauf, Experten und Vordenker mit Unternehmen und Verbrauchern in der pflanzlichen Industrie zusammenzubringen. Mehr als 200 Marken und 3.000 Teilnehmer sahen aus erster Hand die neue pflanzliche Produktlinie von Sophie‘s Kitchen.

Sophie‘s Kitchen meeresfrüchte
© Sophie’s Kitchen, Inc.

GOAT hält eine Beteiligung von bis zu 45 % an Sophie‘s Kitchen und ist der Vision des Portfoliounternehmens verpflichtet, die Nummer Eins unter den Herstellern pflanzlicher Meeresfrüchte zu werden. Sophie‘s Kitchen hat seinen Hauptsitz in Las Vegas, Nevada, und verfügt derzeit über eine breite Produktpalette, darunter pflanzliche Shrimps, pflanzlicher Fisch, Toona, pflanzliche Crab Cakes und Räucherlachs auf pflanzlicher Basis.

„Es war spannend, auf der Plant Based Expo drei neue Produktlinien zu präsentieren sowie unser neues Logo und unsere neuen Verpackungen. Die Qualität, der Geschmack und die Textur unserer neuen Produkte spiegeln die Zeit und den Einsatz wider, die in die Forschung und Entwicklung unserer neuesten pflanzlichen Produkte geflossen sind“, sagte Miles Woodruff, Ph.D., CEO und Mitgründer von Sophie‘s Kitchen. „Wir konzentrieren uns weiterhin auf Qualität und nachhaltige Zutaten, um unseren Kunden gesündere Optionen an Meeresfrüchte- und Fisch-Alternativen zu bieten und gleichzeitig den Schutz unserer Ozeane zu gewährleisten.”

„Die neue, pflanzliche Produktlinie von Sophie‘s Kitchen ist eine wunderbare Erweiterung der etablierten Marke. Miles und das Team von Sophie‘s Kitchen arbeiten weiterhin an Innovationen im Bereich pflanzlicher Lebensmittel, indem sie eine kontinuierliche Weiterentwicklung von glutenfreien, allergenfreien und pflanzlichen Lösungen ermöglichen, insbesondere mit ihren neuen, auf Pflanzen basierenden gefrorenen Fischburgern, Taco-Füllung und veganen Saucen. Wir von GOAT unterstützen die Vision von Miles, Sophie‘s Kitchen zur führenden Marke für pflanzliche Meeresfrüchte zu machen. Sophie‘s Kitchen ist eine Kerninvestition in unserem Unternehmensportfolio und ein führendes Unternehmen in der Meereswirtschaft“, fügte Tony Harris, Chairman und CEO von GOAT, hinzu.

Mehr zu den Produkten von Sophie‘s Kitchen auf www.sophieskitchen.com.

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