Billy Goat hat seine Beteiligung an Sophies Kitchen durch die Umwandlung der Kreditfazilität auf 35 % erhöht, behält aber bestimmte Rechte zum Schutz vor Verwässerung.
Sophie´s kitchen
Themen zu Sophie´s kitchen anzeigen
Sophie‘s Kitchen präsentiert auf der Plant Based World Expo 2021 neues Logo, neue Produkte und verbesserte Verpackungen
Die neuen SKUs von Sophie‘s Kitchen erweitern die etablierte Marke erfolgreich um pflanzenbasierte Burger, Saucen und Veggie Cuts
Billy Goat Brands Ltd., eine Risikokapitalplattform, die sich auf die Identifizierung, das Sponsoring und die Förderung von Umwelt-, Sozial- und Governance-orientierten („ESG“) Unternehmen in der Meereswirtschaft konzentriert, freut sich bekannt zu geben, dass ihr Portfoliounternehmen Sophie‘s Kitchen Inc. kürzlich auf der „Plant Based World Expo“ in New York eine neue Produktlinie pflanzlicher Produkte vorgestellt hat.
Sophies Kitchen geht eine Partnerschaft mit dem führenden Meeresfrüchtehändler Southwind Foods ein
Sophies Kitchen erhält einen Hauptvertriebsvertrag und profitiert von Southwinds engagiertem nationalen Vertriebsteam und Zehntausenden von Vertriebsstellen
Billy Goat Brands Ltd., eine Venture Capital-Plattform, die sich auf die Identifizierung, das Sponsoring und die Gründung von Unternehmen mit Schwerpunkt auf Umwelt, Soziales und Unternehmensführung (ESG) in der Meereswirtschaft konzentriert, gibt bekannt, dass sein Portfoliounternehmen Sophies Kitchen Inc. eine Partnerschaft mit Southwind Foods, LLC eingegangen ist, um seine pflanzlichen Meeresfrüchte, Fisch und andere Proteinoptionen zusammen mit den Produkten des Meeresfrüchte-Großhändlers, einem Mehrgenerationen-Unternehmen, anzubieten.
Sophie’s Kitchen sichert sich 5,6 Millionen Dollar an Wachstumsfinanzierung
Sophie’s Kitchen Inc., ein innovatives und führendes Unternehmen in der schnell wachsenden pflanzlichen Lebensmittelindustrie, gab bekannt, dass es sich eine Investition in Höhe von 5,6 Millionen Dollar gesichert hat, die von Billy Goat Brands Ltd., einer börsennotierten Risikokapitalplattform mit Schwerpunkt auf der blauen Wirtschaft, geleitet wurde. Die neue Finanzierung wird das Wachstum der Marke Sophie’s Kitchen, die Produktinnovation und die allgemeine Mission des Unternehmens unterstützen.
Sophie’s Kitchen zeigt auf der Natural Products Expo West Meeresfrüchte auf pflanzlicher Basis
Sophie’s Kitchen’s zu 100% vegane und gentechnikfreie Produkte waren die ersten pflanzlichen Alternativen zu Meeresfrüchten, die den Verbrauchern in den Supermärkten zur Verfügung standen. Die gluten- und sojafreien Produkte des Unternehmens lassen sich einfach und bequem zubereiten und sind mittlerweile in 3.500 Einzelhandelsgeschäften in den Vereinigten Staaten, Kanada und Großbritannien sowie bei Amazon erhältlich. Auf der anstehenden Messe „Natural Products Expo West“ wird Sophie’s Kitchen sein innovatives Produktportfolio präsentieren.