WIESENHOF baut das GREEN LEGEND Produktsortiment weiter aus und verlost täglich 1×2 VIP-Tickets zur UEFA EURO 2024.
GREEN LEGEND verstärkt im kommenden Jahr mit weiteren pflanzlichen Innovationen, die erst vor kurzem auf der Anuga Messe in Köln vorgestellt wurden, sein Veggie-Sortiment. Zu den Neuprodukte zählen vegane Hähnchen Filets, vegane Geflügel Baguette-Salami und veganes Chicken Popcorn.
GREEN LEGEND präsentiert gleich drei neue vegane Hähnchen Filets in den Geschmackssorten Classic, raffinierter Sweet Pepper und würzige Spicy Herbs. Das GREEN LEGEND Aufschnitt-Sortiment wird ebenfalls um drei neue Produkte ergänzt. Dazu zählen eine neue Baguette-Salami mit feinem Pfeffer-Rand sowie eine Baguette-Salami mit veganer Käse-Alternative und ein Duo-Pack mit sowohl Käse-Alternative als auch Salami in einer Packung. Das neue vegane Chicken Popcorn kommt jeweils in der Schale (150 g) als auch im Bucket (500 g).

UEFA EURO 2024: GREEN LEGEND verlost VIP-Tickets
GREEN LEGEND verlost zum sportlichen Mega-Event in 2024, der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland, eine Reihe VIP-Tickets. Kunden haben beim Kauf von GREEN LEGEND-Produkten die Chance, täglich 1×2 VIP-Tickets für ein UEFA EURO 2024 Spiel zu gewinnen. Auf jeder Packung findet sich ein Gewinncode, das heißt jeder Kauf bietet eine neue Gewinnchance. Der Aktionszeitraum läuft vom 15. Februar bis zum 31. Mai 2024.

GREEN LEGEND Kampagne am POS und Online
Flankierend zur EM-Promotion bekommt GREEN LEGEND prominente Unterstützung am POS mit dem offiziellen Maskottchen Albärt. Darüber hinaus werden die Neuheiten mit einer reichweitenstarken Omni-Channel-Kampagne auf Instagram (@greenlegend_official), TikTok (@greenlegend_official) sowie Facebook (@greenlegend.official) beworben. Kooperationen mit Influencern runden die Markteinführung ab
Weitere Informationen: www.wiesenhof-news.de und www.green-legend.com