• Gathered Foods kündigt neue Vertriebspartnerschaft mit Dot Foods an



    © Gathered Foods

    Gathered Foods, Hersteller von Good Catch® pflanzlichen Meeresfrüchten, hat mit Dot Foods, Nordamerikas größtem Lebensmittelfachhändler, eine neue Vertriebspartnerschaft geschlossen. Durch diese Partnerschaft werden die Produkte von Good Catch einem breiteren Kreis von Gastronomen und Unternehmen an noch mehr Standorten zur Verfügung stehen, wodurch die Marke im ganzen Land besser zugänglich wird.

    Das Good Catch-Sortiment an pflanzlichen Meeresfrüchten bei Dot Foods besteht aus pflanzlichen Tuna-Style Flakes sowie tiefgekühlten Vorspeisen und Hauptgerichten auf pflanzlicher Basis, darunter Classic Fish Burgers, Breaded Crab Cakes und Breaded Fish Fillets.

    Durch die kontinuierliche Produktinnovation und das Engagement der Marke, die Verbraucher dort abzuholen, wo sie sich befinden, hat Good Catch die Möglichkeit geschaffen, neue Käufer durch einzigartige Einzelhandels- und Restaurantsegmente zu erreichen. Letzten Monat wurden Good Catch Breaded Crab Cakes und Fish Fillets als erste pflanzliche Produkte auf der Speisekarte von Long John Silver’s, der landesweit größten Schnellrestaurantkette für Meeresfrüchte, vorgestellt. Diese Entwicklung bestätigt den Appetit der Verbraucher auf mehr Meeresfrüchteoptionen, da die pflanzliche Industrie weiterhin floriert.

    © Gathered Foods

    Das in Mt. Sterling, Illinois, ansässige Unternehmen Dot Foods verfügt über zwölf Vertriebszentren, die alle 50 Bundesstaaten beliefern und verschiedene Good Catch Produkte werden bereits angeboten. Das ausgedehnte Netzwerk von Dot macht Good Catch pflanzliche Meeresfrüchte für viele Verbraucher zugänglicher, von Großbetrieben und regionalen Ketten bis hin zu kleineren Familienbetrieben.

    “Diese Vertriebspartnerschaft ermöglicht es uns, unsere Präsenz in der Gastronomie erheblich auszuweiten und einem breiten Spektrum von Verbrauchern – von Veganern bis hin zu Flexitariern – die wohlschmeckenden Produkte von Good Catch zugänglich zu machen”, sagte Christine Mei, CEO von Gathered Foods. “Wir bleiben unserer Mission verpflichtet, den Verbrauchern hochwertige pflanzliche Meeresfrüchte anzubieten und freuen uns, dies mit Dot zu tun.”

  • Top Themen




    mehr Top Themen
  • Der vegconomist-Newsletter
    Entscheidendes für Entscheider

     

    Melden Sie sich für den vegconomist-Newsletter an und erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft.

    Invalid email address