Die neuen iglo VEGGIE LOVE Produkte sind ab KW 4 im Handel erhältlich.
Mit gleich drei neuen VEGGIE LOVE Produkten startet iglo gemüsestark in 2024 und zeigt, wie vielfältig und lecker schnelle, vegetarische Küche sein kann. Sowohl das VEGGIE LOVE Ofengemüse à la Toscana als auch die VEGGIE LOVE Meals Spinat-Lasagne oder das VEGGIE LOVE Plätzli Tomate & Mozzarella überzeugen mit einer einfachen Zubereitung und einem mediterranen Länderküche-Twist.
Mit dem Ofengemüse à la Toscana schafft iglo eine neue Säule in der VEGGIE LOVE Welt und kreiert das nach eigenen Angaben erste Ofengemüse-Produkt im Tiefkühl-Bereich. Bei der neuen VEGGIE LOVE Spinat-Lasagne trifft feiner Blattspinat auf frische Pastablätter, cremige Bechamel-Sauce und herzhaften Käse. Die neuen Plätzli Tomate & Mozzarella sind panierte Teigtaschen mit einer Füllung aus zart schmelzendem Mozzarella-Käse und Tomaten.

iglo Veganuary-Kampagne
iglo unterstützt den Veganuary 2024 mit einer aufmerksamkeitsstarken 360-Grad-Kampagne rund um die Submarken Green Cuisine und VEGGIE LOVE. iglo macht es sich mit der Veganuary-Aktivierung zum Ziel, die Flexitarier, Skeptiker und Zögerlichen zum Ausprobieren der pflanzlichen Vielfalt zu begeistern.
Um die Veganuary-Botschaft möglichst breit gefächert zu verbreiten, setzt iglo nicht nur gezielt Maßnahmen im TV um, sondern ist auch mit PoS-Aktionen, PR-Maßnahmen, OOH-Plakaten sowie mit aufmerksamen Platzierungen am Point of Sale aktiv. Auch digital werden die Kampagnen-Botschaften über Influencer-Kooperationen, Visuals, Sonderaktionen und auf den diversen Social Media-Kanälen gestreut. Dabei liegt der Fokus auf Neugier, Spaß und Inspiration.
Weitere Informationen: iglo.de