Berief Food hat seine neuen Haferdrinks auf Basis einer Marktforschungsstudie an die Bedürfnisse der Verbraucher angepasst.
Berief Food stellt seine neue „Berief Bio Keine M*lch“ in gleich zwei neue Varianten vor. Die Sorten „1,8 % weniger Fett & pflanzlich“ und „3,5 % Voll & pflanzlich“ sind ab sofort in deutschten Supermarktregalen zu finden.
Die Verbraucher selbst haben die cremige, milchweiße Rezeptur und auch das Design des Neuprodukts aus dem Hause Berief Food mitentwickelt. Beide neuen Varianten erfüllen die Ergebnisse einer Umfrage, die gezeigt hat, dass die Verbraucher sich vollmundige, vegane Drinks wünschen, die in Textur, Geschmack und Farbe die Lücke zwischen herkömmlicher Kuhmilch und Pflanzendrinks schließen. Dabei kommt Berief Bio Keine M*lch mit nur sechs Zutaten aus, darunter Bio-Hafer und Bio-Soja aus der EU.
Die neue Berief Bio Keine M*lch ist vegan und natürlich laktosefrei. Ab sofort sind beide Varianten des Drinks, die meist als Pärchen präsentiert werden, zunächst in REWE-Märkten erhältlich.
Mit Berief Bio Keine M*lch steigt das Familienunternehmen aus dem Münsterland in einen enorm wachsenden Markt ein, denn in 2023 erzielte die Kategorie „not milk“ einen Zuwachs von über 50 Prozent. Wie gut Berief Bio Keine M*lch schmeckt, zeigt ab April auch eine nationale Social Media-Kampagne.
Weitere Informationen: berief-food.de