© Berief Food GmbH

Milch- & Molkereialternativen

Berief Food stellt seine neue „Berief Bio Keine M*lch“ vor

Berief Food hat seine neuen Haferdrinks auf Basis einer Marktforschungsstudie an die Bedürfnisse der Verbraucher angepasst. Berief Food stellt seine neue „Berief Bio Keine M*lch“ in gleich zwei neue Varianten vor. Die Sorten „1,8 % weniger Fett & pflanzlich“ und „3,5 % Voll & pflanzlich“ sind ab sofort in deutschten Supermarktregalen zu finden. Die Verbraucher selbst haben die cremige, milchweiße Rezeptur und auch das Design des Neuprodukts aus dem Hause …

mehr

© Berief Food GmbH

Marketing & Medien

„Die Sendung mit der Maus“ zu Gast bei Berief Food

Die Kult-Kindersendung „Die Sendung mit der Maus“ war für zwei Drehtage in Beckum zu Gast bei Berief Food. Das Team des WDR von der „Sendung mit der Maus“ verbrachte zwei Drehtage auf dem Gelände des pflanzlichen Lebensmittelherstellers Berief Food aus dem Münsterland. Thema war, wie ein Haferdrink hergestellt wird. Groß und Klein kennen die Lach- und Sachgeschichten, mit der die „Sendung mit der Maus“ die Welt erklärt. Ganz gleich welchen …

mehr

Berief Food_Neuprodukte_Bio Q-Linie

© Berief Food

Food & Beverage

Berief Food präsentiert drei neue pflanzliche Alternativen in Bio-Qualität

Berief Food bringt drei neue pflanzliche Alternativen in Bio-Qualität auf den Markt: die neue Bio „Q“-Linie. Die drei neuen Alternativen der Berief Food GmbH aus Beckum bieten eine geschmackliche Vielfalt. Ziel ist es, die Probierhürde zu senken und durch die Ähnlichkeit im Geschmack, Aussehen und Mundgefühl Konsumentinnen und Konsumenten von Molkereiprodukten an das Segment der pflanzlichen Drinks heranzuführen. Die Nachfrage nach diesen Alternativen ist groß: Bis März 2022 hat das …

mehr

© Berief Food

Unternehmen

Berief Food: Ja, wir sind klimaneutral!

Foto: Berief

Auf dem Weg zu immer mehr Nachhaltigkeit erreicht das Familienunternehmen aus dem Münsterland einen neuen Meilenstein

Nachhaltigkeit wird bei Berief nicht nur großgeschrieben, es wird auch gehandelt. Jetzt kann der Spezialist für pflanzliche Ernährung eine weitere, sehr gute Nachricht verkünden: Seit dem 1. Januar dieses Jahres ist Berief Food als Unternehmen inklusive aller Produkte klimaneutral. Das bedeutet: Berief hat die vermeidbaren CO2-Emissionen drastisch reduziert – und gleicht die derzeit technisch noch unvermeidbaren und vermeidbaren Emissionen durch die Unterstützung zertifizierter Klimaschutzprojekte mit ClimatePartner aus. Doch bis dahin war es ein weiter Weg.

mehr

© Berief Food

Marketing & Medien

Berief Food: Erste TV-Kampagne der Unternehmensgeschichte

© Berief Food

Der Spezialist für pflanzliche Ernährung feiert reichweitenstarke Werbe-Premiere im ZDF

Riesen-Schritt für eine noch stärkere Markenbekanntheit: Berief wird ab Oktober jetzt auch im TV massiv sichtbar werden – erstmals in der 36-jährigen Firmengeschichte! Dabei setzt das Familienunternehmen aus dem Münsterland ganz bewusst auf das ZDF als exklusiven Partner und ausschließlich auf Sponsoring von ausgewählten, attraktiven und zur Marke passenden Sendungen wie dem „Morgenmagazin“.

mehr

© Münsterland J. Lülf GmbH

Neue Produkte

I AM YOUR OAT: Münsterland erweitert Sortiment um neuen Haferdrink in drei Sorten

© Münsterland J. Lülf GmbH

Mit „I AM YOUR OAT“ führt die Münsterland J. Lülf GmbH jetzt einen veganen und laktosefreien Haferdrink in den drei leckeren Geschmacksrichtungen Kakao, Kaffee und Vanille ein. Damit erweitert der traditionsreiche Getränkespezialist sein Sortiment im stark wachsenden Segment veganer Milchalternativen. Erhältlich ist I AM YOUR OAT in der trendig designten und nachhaltigen 250mlPfanddose ab sofort im Lebensmittelhandel sowie auf führenden OnlinePlattformen.

mehr

© knuspur e.K.

Startups, Accelerators & Incubators

knuspur präsentiert vegane Knuspermüslis in Bio-Qualität

Das junge deutsche Start-up knuspur mit Sitz in Steinfurt präsentiert aktuell seine neue Produktlinie veganer Bio-Knuspermüslis aus hochwertigen Bio-Zutaten und ohne Zusatz von Zucker, Zuckerersatzstoffen und Fetten. knuspur möchte nicht weniger als den Lebensmittelmarkt revolutionieren und setzt dafür konsequent auf die Zuckerfreiheit all seiner Produkte.

mehr