Food & Beverage

USA: Valley Fine Foods führt Egg Bites in Kooperation mit Impossible Foods ein

Valley Fine Foods Logo
© Valley Fine Foods

Die neuen Three Bridges Cheese & Impossible Egg Bites kommen am 23. Oktober landesweit in die Lebensmittelläden.

Seit 1984 entwickelt Valley Fine Foods praktische Lösungen für gekühlte Mahlzeiten. Die Markenfamilie von Valley Fine Foods – Three Bridges, Pasta Prima und Artisola – ist in Geschäften in den gesamten USA erhältlich.

Das Unternehmen gab nun die Einführung des ersten gebackenen Ei-Produkts mit “Impossible Beef Made from Plants” bekannt. Ab dem 23. Oktober wird es landesweit in Kroger-Filialen sowie in ausgewählten Albertsons, Raley’s und Safeway-Filialen erhältlich sein.

Die neue Kooperation ist der nächste Schritt in der Expansion von Valley Fine Foods. Das Unternehmen möchte noch mehr gekühlte Frühstücksoptionen im Bereich der Einzelportionen anbieten und gleichzeitig die sich ständig ändernden Bedürfnisse der Verbraucher erfüllen.

© Valley Fine Foods

Mehr Optionen zum Frühstück

“Impossible Beef ist schmackhaft und reich an Proteinen, was es zur perfekten Ergänzung für ein ausgewogenes Frühstück macht. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Valley Fine Foods bei diesen neuen Egg Bites, die den Verbrauchern helfen, ihren Tag richtig zu beginnen”, sagte Sam Perry, Vizepräsident des US-Einzelhandelsvertriebs bei Impossible Foods.

Die Ankündigung erfolgt zu einem Zeitpunkt, an dem Valley Fine Foods sich darauf vorbereitet, noch in diesem Jahr weitere Frühstücksspezialitäten in die Läden zu bringen, darunter Three Bridges Oat Bites und Three Bridges Kale & Spinat Egg Bites.

Weitere Informationen unter: https://valleyfine.com/

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.