Foodservice

OMNIFoods kündigt Vertriebspartnerschaft mit Dot Foods an

OmniFoods Banner mit pflanzlichen Gerichten
© OmniFoods

Die Partnerschaft zwischen OMNIFoods und Dot Foods wird Verbrauchern eine noch bessere Zugänglichkeit zu alternativen Schweinefleisch- und Meeresfrüchte-Produkten ermöglichen.

OMNIFoods, Hersteller der 100% pflanzlichen Produkte OMNI Pork und OMNI Seafood, wird bald in noch mehr Restaurants und Geschäften in den Vereinigten Staaten erhältlich sein. OMNI hat sich mit Dot Foods zusammengetan, um seinen Kunden eine noch bessere Zugänglichkeit zu den Produkten über das Kundennetzwerk von Dot, das mehr als 5.200 Lebensmittelhändler in den Vereinigten Staaten umfasst, zu garantieren.

In der ersten Phase, die in diesem Monat beginnt, besteht die OMNI-Produktpalette bei Dot Foods aus OMNI Ground, OMNI Strips, OMNI Luncheon und OMNI Tuna; im Oktober kommen OMNI Classic Fillet, OMNI Golden Fillet, OMNI Ocean Burger, OMNI Golden Sticks und OMNI Crab-Style Cake hinzu.

Onifoods_Gyoza_omnipork
© Green Monday

“Wir sind begeistert von dieser neuen Möglichkeit, unsere wohlschmeckenden OMNI-Produkte Gastronomiebetrieben und deren Kunden im ganzen Land anzubieten”, sagte David Yeung, Mitgründer und CEO von Green Monday Holdings und OMNI. “Basierend auf dem Erfolg, den OMNI im Foodservice-Sektor hat, erwarten wir eine anhaltend hohe Nachfrage von Veganern und Flexitariern und wir freuen uns auf alles, was unsere Partnerschaft mit Dot Foods für unsere köstlichen, vielseitigen und hochwertigen pflanzlichen Produkte bringen wird”.

Dot Foods bedient Händler in allen Lebensmittelkanälen, einschließlich Foodservice, Supermärkte, Convenience, Drogerien und alle alternativen Kanäle. Durch den Zugang zu diversen Verkaufsstellen in der Lebensmittelbranche kann OMNI nun mit einer Mindestmenge und einer Vorlaufzeit von zwei Tagen über Dot bezogen werden, was operative Hürden beseitigt und die Lieferkette effizienter macht, Kosten spart und die Nettorentabilität verbessert. Das umfangreiche Vertriebsnetzwerk macht OMNI-Produkte nach Angaben von Dot Foods für jeden zugänglich, von Großbetrieben und regionalen Ketten bis hin zu kleineren Familienbetrieben im ganzen Land.

Mehr Informationen unter: omnifoods.co

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!