Fleisch- und Fischalternativen

OmniFoods expandiert auf den britischen Markt

OmniSeafood Retail Pack Group Shot
© Green Monday

OmniFoods gibt bekannt, dass seine zu 100 % pflanzlichen OmniSeafood-Produkte ab sofort im Whole Foods Market in London und online bei Ocado und The Vegan Kind Supermarket erhältlich sind.

OmniSeafood wird aus einer geschützten Mischung von gentechnikfreiem Soja hergestellt und ist in Geschmack und Konsistenz laut Hersteller nicht von echten Meeresfrüchten zu unterscheiden. Es enthält 0 mg Cholesterin, ist frei von Transfetten und enthält keine Konservierungsstoffe, Hormone oder Antibiotika.

OmniSeafood-Einzelhandelspackungen mit dem Omni Golden Fillet mit goldener Kruste, dem Omni Ocean Burger und dem Omni Crab Cake sind ab sofort in den Regalen von Whole Foods Market in London zu finden, während Omni Golden Fillet auch online bei Ocado gelistet ist. Das gesamte Sortiment ist auch im Vegan Kind Supermarkt erhältlich, darunter Omni Golden Fillet, Omni Classic Fillet, Omni Ocean Burger, Omni Ocean Fingers, OmniCrab Cake und OmniTuna.

Onifoods_Gyoza_omnipork
© Green Monday

Das OmniPork-Sortiment umfasst außerdem drei hochwertige Schweinefleischalternativen – Mince und Luncheon, die beide mit dem Great Taste Award ausgezeichnet wurden. Die drei Sorten ermöglichen es Köchen und Hobbyköchen, eine unendliche Vielfalt an pflanzlichen Gerichten zu kreieren und können gewürzt, gedünstet, in der Pfanne oder frittiert, gefüllt oder zerbröselt werden. OmniPork wird aus einer geschützten Mischung aus pflanzlichem Eiweiß aus gentechnikfreiem Soja, Erbsen, Shiitake-Pilzen und Reis hergestellt, enthält kein Cholesterin und hat weniger gesättigte Fette und weniger Kalorien als Schweinefleischprodukte tierischen Ursprungs.

Weitere Informationen auf www.omnifoods.co/uk.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

molkerei müller kampagne

Marketing & Medien
Molkerei Müller: Neue Online-Kampagne “What the Vegan“ gestartet

Dr. Budwig Streichfette

Food & Beverage
Dr. Budwig launcht neues Sortiment an veganen Omega-3 Bio-Streichfetten

onego bio perfect day

Clean Meat, Zellkultur- & Biotechnologie
Perfect Day gibt Gründung eines neuen Geschäftsbereichs sowie neue Partnerschaft mit Onego Bio bekannt

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”