Die bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO) expandiert weiter in Nordamerika und bietet ihre vegane Milchalternative „Moodrink“ ab sofort in 421 Banner-Stores der kanadischen Lebensmittelkette Loblaws an. Mit dieser Kooperation möchte bettermoo(d) seine nationale Präsenz auf dem kanadischen Markt erweitern und den Verbrauchern seine Milchalternativen noch zugänglicher machen.
Diese Ausweitung ermöglicht es dem Unternehmen nach eigenen Angaben eine breite Kundenschicht anzusprechen und trägt zum eigenen Ziel bei, Moodrink flächendeckend in Kanada anzubieten. Auch Prognosen zeigen einen deutlichen Nachfrageanstieg bei pflanzlichen Milchalternativen in Kanada. Bis 2025 soll der Markt etwa 469,8 Millionen US-Dollar umfassen und bietet damit weiteres Wachstumspotenzial.
Laut Unternehmensangaben hebt sich Moodrink durch sein Nährstoffprofil von anderen Alternativen ab, bietet pro Portion acht Gramm pflanzliches Protein und ist reich an Ballaststoffen. Er enthält viel Kalzium, weniger Zucker und Natrium, kein Cholesterin und hat einen geringeren Fettgehalt als herkömmliche Milch, was es zu einer gesunden Wahl machen soll.
„Dies ist ein bedeutender Meilenstein für bettermoo(d), da wir unsere Reichweite ausbauen und unsere pflanzlichen Milchalternativen landesweit mehr Kanadiern zugänglich machen können. Das umfangreiche Ladennetz von Loblaws, bietet Moodrink eine Plattform, um Millionen von Verbrauchern zu erreichen. Wir freuen uns darauf, unsere Mission fortzusetzen, Kanadiern im ganzen Land nachhaltige, gesunde und leckere Alternativen zu bieten“, sagt Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).
Ende letzten Jahres gab bettermoo(d) eine Vertriebsvereinbarung mit United Natural Foods (UNFI) Canada bekannt, um den veganen Moodrink landesweit bei über 5.000 Einzelhändler und Supermarktketten in Kanada einzuführen.
UNFI ist ein führender Vertreiber von Naturkost- und Bio-Produkten in Nordamerika. Mittels dieser Koopartion konnte bettermoo(d) den Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk, einschließlich großer Ketten wie Whole Foods, Loblaws, Metro und Sobeys bekommen. Diese Zusammenarbeit sollte die nationale Verbreitung und Markensichtbarkeit von Moodrink beschleunigen.
Nima Bahrami, sagte damals dazu: „Wir freuen uns, gemeinsam mit einem der größten Vertriebspartner in Nordamerika Moodrink bei zahlreichen Einzelhändlern in ganz Kanada einzuführen. Wir sind davon überzeugt, dass dies eine schnelle Expansion und eine erhöhte Sichtbarkeit der Marke ermöglichen wird und wir sind sehr daran interessiert, den Moodrink den Verbrauchern landesweit zugänglich zu machen.
bettermoo(d) Food Corporation gibt zusätzlich bekannt, dass das Hafergetränk Moodrink ab sofort auch in ausgewählten Whole Foods Market-Filialen in Kanada erhältlich sein wird.
Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d) kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass Moodrink in das Sortiment ausgewählter Filialen des Einzelhändlers aufgenommen wurde. Dies ist ein wichtiger Schritt für die Expansion von bettermoo(d) in Kanada und hoffentlich der Beginn einer, wie wir annehmen, fruchtbaren Zusammenarbeit mit dem Einzelhändler. Wir sind zuversichtlich, dass Moodrink mit seiner einzigartigen Mischung aus Geschmack und Nährwert bei den Verbrauchern gut ankommen wird. Für uns ist dies ein bedeutender Schritt auf unserem Weg, gesündere, pflanzliche Lebensmittel auf den Markt zu bringen.“
Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.
Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzung der Website zu analysieren. Das ist wichtig für uns, denn wir finanzieren diesen Dienst durch Werbung.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünschten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Preferences
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistik
The technical storage or access that is used exclusively for statistical purposes.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung Ihres Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, Sie zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.