„Dies ist ein bedeutender Meilenstein für bettermoo(d), da wir unsere Reichweite ausbauen und unsere pflanzlichen Milchalternativen landesweit mehr Kanadiern zugänglich machen können. Das umfangreiche Ladennetz von Loblaws, bietet Moodrink eine Plattform, um Millionen von Verbrauchern zu erreichen. Wir freuen uns darauf, unsere Mission fortzusetzen, Kanadiern im ganzen Land nachhaltige, gesunde und leckere Alternativen zu bieten“, sagt Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).
Kooperation mit United Natural Foods
Ende letzten Jahres gab bettermoo(d) eine Vertriebsvereinbarung mit United Natural Foods (UNFI) Canada bekannt, um den veganen Moodrink landesweit bei über 5.000 Einzelhändler und Supermarktketten in Kanada einzuführen.
UNFI ist ein führender Vertreiber von Naturkost- und Bio-Produkten in Nordamerika. Mittels dieser Koopartion konnte bettermoo(d) den Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk, einschließlich großer Ketten wie Whole Foods, Loblaws, Metro und Sobeys bekommen. Diese Zusammenarbeit sollte die nationale Verbreitung und Markensichtbarkeit von Moodrink beschleunigen.
Nima Bahrami, sagte damals dazu: „Wir freuen uns, gemeinsam mit einem der größten Vertriebspartner in Nordamerika Moodrink bei zahlreichen Einzelhändlern in ganz Kanada einzuführen. Wir sind davon überzeugt, dass dies eine schnelle Expansion und eine erhöhte Sichtbarkeit der Marke ermöglichen wird und wir sind sehr daran interessiert, den Moodrink den Verbrauchern landesweit zugänglich zu machen.
Neue Zusammenarbeit mit Whole Foods Market
bettermoo(d) Food Corporation gibt zusätzlich bekannt, dass das Hafergetränk Moodrink ab sofort auch in ausgewählten Whole Foods Market-Filialen in Kanada erhältlich sein wird.
Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d) kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass Moodrink in das Sortiment ausgewählter Filialen des Einzelhändlers aufgenommen wurde. Dies ist ein wichtiger Schritt für die Expansion von bettermoo(d) in Kanada und hoffentlich der Beginn einer, wie wir annehmen, fruchtbaren Zusammenarbeit mit dem Einzelhändler. Wir sind zuversichtlich, dass Moodrink mit seiner einzigartigen Mischung aus Geschmack und Nährwert bei den Verbrauchern gut ankommen wird. Für uns ist dies ein bedeutender Schritt auf unserem Weg, gesündere, pflanzliche Lebensmittel auf den Markt zu bringen.“
Weitere Informationen: bettermoo.com