Das komplette Else-Produktsortiment wird ab August im Online-Shop des Einzelhändlers in Kanada erhältlich sein.
Der Spezialist für pflanzliche Vollwertnahrung für Babys, Kleinkinder und Kinder Else Nutrition (TSX: BABY) erweitert seine Partnerschaft mit Walmart Kanada, in deren Rahmen das gesamte Produktsortiment im August 2024 im kanadischen Online-Store des Superstores eingeführt wird.
Nach einem starken und beständigen Wachstum in den Vereinigten Staaten expandiert Else Nutrition nun weiter auf dem kanadischen Markt und fügt sich in die Omnichannel-Strategie von Walmart in Kanada ein. Kanadische Verbraucher können ab diesem Monat das gesamte Produktsortiment von Else Nutrition, einschließlich Kleinkindnahrung, Kindershakes, trinkfertige Shakes und Cerealien, direkt über die Online-Plattform des Einzelhändlers erwerben.
Mit landesweit 403 Geschäften bedient die kanadische Abteilung des Einzelhändlers täglich 1,5 Millionen Kunden und verzeichnet mehr als 1,5 Millionen tägliche Besuche im kanadischen E-Store. Damit bietet sie kanadischen Familien, die auf der Suche nach gesünderen Ernährungsoptionen sind, eine einzigartige Reichweite.
„Die Ausweitung unserer kanadischen Präsenz durch dieses führende Einzelhandelsunternehmen ist ein wichtiger Meilenstein für Else Nutrition, da es uns ermöglicht, ein neues Publikum gesundheitsbewusster kanadischer Familien zu erreichen, die eine saubere, pflanzliche Ernährung für ihre Kinder suchen“, sagt Hamutal Yitzhak, CEO von Else Nutrition. „Unsere Mission, gesunde, nachhaltige Alternativen für Kinder anzubieten, deckt sich nahtlos mit den Werten des Einzelhändlers, und wir sind begeistert, mit einem so einflussreichen Einzelhändler zusammenzuarbeiten.“
Weitere Informationen: elsenutrition.com