Marketing & Medien

USA: Silk Nextmilk launcht neue Kampagne mit Prominenten, um die nächste Generation für Pflanzenmilch zu gewinnen

Sailor Brinkley Cook Silk Nextmilk
Sailor Brinkley Cook macht Werbung für Pflanzenmilch © Silk Nextmilk

Silk Nextmilk startet eine neue Kampagne, um die neue Generation von Verbrauchern für pflanzliche Milchalternativen zu begeistern.

Silk ist sich bewusst, dass immer noch viele Menschen pflanzlichen Optionen skeptisch gegenüberstehen und weiß, dass die Verbraucher nach wohlschmeckenden, qualitativ hochwertigen Produkten suchen, die sie in ihren Lebensstil integrieren können.

Brooklyn Peltz Beckham, Ella Bleu Travolta, Myles O’Neal (zusammen mit den Geschwistern Shareef, Me’Arah, Shaqir und Amirah) und Sailor Brinkley Cook sind die neuesten Gesichter von Silk Nextmilk, die auf dem Bildschirm, in den sozialen Medien und auf US-Plakatwänden in New York, Los Angeles und Las Vegas aktiv für Pflanzenmilch werben.

„Ich liebe es, mit meiner Frau zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren“, sagte Peltz Beckham. „Es ist aufregend, eine Option wie Silk Nextmilk zu haben, wenn wir eine pflanzliche Mahlzeit zubereiten“.

Silk Nextmilk - Ella Travolta
© Silk Nextmilk – Ella Travolta

Promis der nächsten Generation ernähren sich pflanzlich

Die aufstrebende Schauspielerin und Sängerin Ella Bleu Travolta ist stolz auf ihre pflanzliche Ernährung, von der sie sagt, dass sie ihr hilft, sich besser zu fühlen. „Silk Nextmilk ist für die nächste Generation von Milchtrinkern da und als stolze Veganerin und Silk-Fanatikerin bin ich begeistert, eines der ersten Gesichter zu sein, das Silk mit einem pflanzlichen Schnurrbart vertritt“, sagte Ella.

„Ich bin in einem pflanzlichen Haushalt aufgewachsen, daher ist es für mich besonders wichtig, in meiner Ernährung zu gut schmeckenden Produkten zu greifen“, sagt Sailor Brinkley Cook. „Ich bin eine echte Naschkatze und liebe es, meine veganen Lieblingskekse in Silk Nextmilk zu tunken.“

Silk Nextmilk
© Silk Nextmilk

„Mit Hilfe der Gesichter der nächsten Generation zeigen wir, wie einfach es ist, zu pflanzlichen Getränken wie Silk Nextmilk zu greifen und sie zu genießen“, sagte Olivia Sanchez, Vice President of Marketing, Plant-Based Beverages bei Danone North America. „Als führendes Unternehmen in der Kategorie der pflanzlichen Getränke erkennen wir, dass die nächste Generation daran interessiert ist, mehr pflanzliche Optionen in ihren Lebensstil zu integrieren.“

Weitere Informationen finden Sie unter silk.com/silknextmilksweeps

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.