So Delicious Dairy Free präsentiert eine neue Linie milchfreier Desserts unter dem Namen “Wondermilk”.
Organisation / Marke: Danone
Danone North America baut das Silk®-Geschäft mit spannenden neuen Kundenpartnerschaften aus
Das Wachstum von Silk® wird durch die stark wachsende Verbrauchernachfrage nach Hafermilch in den USA angekurbelt
Große Danone North America Studie: Multikulturelle Verbraucher und ihr Verhältnis zu pflanzlichen Lebensmitteln und Getränken
Zu Tisch: Die Studie “Multicultural Plant-Based Food Perspective Research” zeigt, dass multikulturelle Zielgruppen bei der Akzeptanz pflanzlicher Lebensmittel führend sind
Danone North America, ein zweckorientiertes Unternehmen und Marktführer bei pflanzlichen Lebensmitteln und Getränken mit Marken wie Silk® und So Delicious®, veröffentlichte heute eine neue Studie, die die Beziehung zwischen multikulturellen Zielgruppen und pflanzlichen Produkten untersucht.
Danone Nordamerika stellt neue Joghurtalternative “Silk® Kids Almondmilk” für Kinder vor
Danone North America, einer der weltweit führenden Anbieter von Lebensmitteln und Getränken mit einem breit gefächerten Portfolio an pflanzlichen Lebensmitteln, hat jüngst sein virtuelles Panel “Little Bites, Big Impact” mit führenden Experten einberufen, um die Herausforderungen rund um die Ernährung von Kindern und die Zugänglichkeit von Lebensmitteln zu diskutieren. Während der Veranstaltung stellte Danone auch seine neueste pflanzliche Produktinnovation vor: Silk® Kids Almondmilk Yogurt Alternative.
Silk bringt innovative pflanzliche Schlagsahne-Alternative auf den US-Markt
Silk, Amerikas führende Marke im Bereich pflanzliche Getränke, stellt aktuell eine pflanzliche Alternative zu fettreicher Schlagsahne vor, laut Hersteller die Erste ihrer Art auf dem Markt. Das neue Produkt der Danone-Tochter ist ab sofort US-weit im Einzelhandel erhältlich.
Oatly Studie: Sinkender Kuhmilchkonsum in Deutschland aus Gesundheitsgründen
Einer neuen Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GKF) zufolge, ist der Konsum von Kuhmilch in Deutschland zunehmend rückläufig. Studienergebnisse führen dies allerdings weniger auf eine wachsende Rücksicht auf die Umwelt, als eher auf gesundheitliche Aspekte und die Sorge um das Tierwohl zurück.
Danone North America erweitert die größte Produktionsstätte zur Herstellung von pflanzlichen Joghurtalternativen in den Vereinigten Staaten
Danone North America hat heute offiziell eine neue Fabrik am Standort DuBois in Pennsylvania, USA, eröffnet. Diese wird die Produktion pflanzlicher Lebensmittel deutlich steigern, um die wachsende Nachfrage der Verbraucher zu befriedigen. Mit einer Investition von mehreren Millionen Dollar erweitert Danone damit die Produktionskapazität von pflanzenbasierten Joghurtalternativen für Danone North America und angrenzende Märkte.
Danone kündigt für 2019 die Erweiterung des veganen Joghurt-Sortiments an
Der multinationale Lebensmittelkonzern Danone gab bekannt, dass er im Januar eine auf Kokosmilch basierende Version einer seiner Flaggschiff-Marken, Oikos Joghurt, auf den Markt bringen wird. Eine kinderfreundliche Version des auf Pflanzen basierenden Joghurts kommt im zweiten Quartal 2019 auf den Markt.
Erste vegane Kaffesahne von Danone North America auf dem Markt
Als erstes Unternehmen hat Danone North America eine pflanzliche Kaffeesahne auf den Markt gebracht und reagiert so auf eine hohe Nachfrage der Verbraucher nach einer milchfreien Alternative. Die Silk® milchfreie Vanille-Kaffeesahne in Portionsformat ist vegan, glutenfrei, sojafrei, cholesterinfrei und ohne künstliche Farb- oder Geschmacksstoffe hergestellt. Sie hat einen nussigen und vanilligen Geschmack und ist in 9 ml Bechern erhältlich.
FDA versucht “Milch” zu deklassifizieren
Die “US Food and Drug Administration” (FDA) hat in der vergangenen Woche auf einer Konferenz die Frage gestellt, ob die “Standards of Identity” für Milch in den Vereinigten Staaten korrekt durchgesetzt werden, um die Kuhmilchindustrie angesichts der explosionsartig steigenden Zahl veganer Milchgetränke zu schützen.