Bis vor wenigen Jahren kam vorrangig tierisches Fleisch auf den Grill der meisten Verbraucher. Mittlerweile sind vegane Alternativen wie Burger, Würste oder Steaks mindestens genauso beliebt. Auch das Schweizer Startup THE GREEN MOUNTAIN bietet seinen Kunden eine Vielfalt an pflanzlichen Fleischalternativen für die laufende Grillsaison.
Zu einem gelungenen Grillabend gehört laut THE GREEN MOUNTAIN eine Kombination aus hochwertigen Speisen und einem Grill, der über, hochmoderne Grillfunktionen und leistungsstarke Technologien verfügt und das Maximum aus den Grillprodukten rausholt. Deshalb ist das Schweizer Startup eine neue Partnerschaft mit dem Grillhersteller NAPOLEON eingegangen, um das Grillvergnügen der Verbraucher zu steigern.
Bis zum 31. Juli 2023 haben Konsumenten die Möglichkeit, beim Kauf von ausgewählten THE GREEN MOUNTAIN Produkten an einem einmaligen Gewinnspiel teilzunehmen. Über einen Aktionssticker mit Code können Kunden nun einen von insgesamt 20 NAPOLEON Gasgrills oder andere Grillutensilien gewinnen.
Entscheidend für den Grillerfolg ist neben den richtigen Grillstücken auch die Anwendung des perfekten Geräts. Um die Symbiose der beiden Premium Partner THE GREEN MOUNTAIN und NAPOLEON optimal nutzen zu können finden sich in Kürze ein Vielzahl von Rezepte, Tipps und Tricks rund ums Grillen auf der THE GREEN MOUNTAIN Homepage und dem Instagram- Kanal.
Mehr zur neuen Aktion unter www.thegreenmountain.ch und www.napoleon.com/de.