Die Veganz Group AG und YouTuberin und Content Creatorin Kayla Shyx gehen eine mehrjährige Partnerschaft ein. Kayla Shyx hat ein Millionenpublikum und nutzt ihre Reichweite bewusst, um ihre Stimme gesellschaftskritischen Themen zu widmen und ist dabei vielen jungen Menschen ein Vorbild. Nicht nur als Social Media Star ist sie erfolgreich: Neben einiger Rollen als Schauspielerin, nutzt sie ihre kreative Ader außerdem für ihre eigene Modemarke.
Veganz wird gemeinsam mit Kayla das Sortiment um exklusive und CO-gebrandete Produkte erweitern. Das aktuelle Sortiment umfasst neben den Mililk® Haferdrinks aus klimafreundlichem 2D Druck-Verfahren auch einen Mililk Maker mit Spezialklingen, sowie eine Kanne, um das fertige Produkt zu Hause zu lagern.
„Kayla ist ein Mililk Fan der ersten Stunde und wir freuen uns, dass sie unsere Innovation und dem Veganz Sortiment eine weitere Stimme verleiht und wir eine weitere Partnerschaft gewinnen konnten, die unserem Brand-Fit maximal entspricht“, so Jan Bredack, Gründer und CEO der Veganz Group AG.
Kayla Shyx ergänzt: „Als großer Fan von Veganz freue ich mich sehr auf die langfristige Zusammenarbeit. Ich bin überzeugt, dass meine Community genauso begeistert von Mililk sein wird wie ich. Gemeinsam können wir einen positiven Einfluss auf die Welt haben und Menschen dazu inspirieren, bewusste und nachhaltige Entscheidungen zu treffen.“
Die Veganz Group AG hat bereits eine Vielzahl an Influencern im Programm, darunter auch große Talente wie Gronkh und skaliert damit erfolgreich sein eCommerce und das Retail Geschäft. Das nachhaltige Veganz Sortiment ist im Handel verfügbar, sowie online auf mililk.com.
Weitere Informationen: veganz.de