Friendly Viking’s möchte mit dem Relaunch seiner O’GURTs eine noch breitere Zielgruppe ansprechen.
Mit verbesserten Rezepturen und aufmerksamkeitsstarken Verpackungen sollen die neuen Friendly Viking’s O’GURTs noch mehr Verbraucher ansprechen. Die pflanzlichen O’GURTs wurden für Verbraucher konzipiert, die mehr pflanzliche Joghurtalternativen in ihren Lifestyle integrieren möchten.
Die neuen O’GURTs sollen laut Unternehmen mit einer cremigen und reichhaltigen Textur sowie einem noch besseren Geschmack überzeugen. Hergestellt aus hochwertigem finnischem Hafer von einem traditionsreichen finnischen Familienunternehmen, bieten sie eine gesunde und nachhaltige Option in verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Das neue Verpackungsdesign soll die optimierte Rezeptur unterstützen und die Marke Friendly Viking‘s auf ansprechende Weise transportieren: verständlich, natürlich und locker. Das Design betont die nordische und verantwortungsvolle Herkunft der Produkte und die Pflanzenbasis Hafer, wodurch die Positionierung der Marke für eine breitere Zielgruppe verstärkt werden soll. Und auch preislich sind die Produkte mittlerweile wettbewerbsfähig in der Kategorie der Markenprodukte auf Haferbasis.
Die neuen O’GURTs kommen über die Uplegger Food Company GmbH in die DACH- Region. Die drei Sorten Natur, Vanille und Mango sind im 350 g Becher erhältlich, Kartoninhalt 6 Stück.
Weitere Informationen: friendlyvikings.com/de und uplegger.de