Döhler auf der SIAL 2018

Döhler Logo
© Döhler
Anzeige
Tomami - Natur-pure Würz-Kraft

Gemäß der Leitlinie „Turning the best out of nature into Multi -Sensory & Nutritional Excellence“ präsentiert Döhler den Besuchern der SIAL vom 21. bis 25. Oktober zukunftsweisende Ingredients, Ingredient-Systeme und integrierte Lösungen rund um die Kernthemen Natürlichkeit, pflanzliche Ernährung, Nutritional Excellence und Multi-Sensory Experiences ®.

Neben gesunden, natürlichen Inhaltsstoffen suchen Konsumenten zunehmend nach einzigartigen Geschmacksrichtungen, neuen Texturen, Produkten in brillanten Farben und letztlich nach der emotionalen Begeisterung beim Erleben von „Multi -Sensory Experiences ®“. Auf der SIAL 2018 zeigt Döhler eine breite Range an natürlichen Ingredients und innovativen Produktkonzepten mit einzigartigen multisensorischen Eigenschaften.

Auch für Getränke präsentiert Döhler auf der SIAL inspirierende Produktideen auf Basis natürlicher und bester Ingredients für unverwechselbare Geschmackserlebnisse. Smoothies gehören seit vielen Jahren zu den Innovationstreibern im Getränkeregal. Doch wer dabei einfach nur an pürierte Früchte denkt, liegt falsch. Die neue Smoothie-Generation hat weitaus mehr zu bieten als reine Nährstoffe und überzeugt auch durch ihre sensorischen Eigenschaften!

Plant -Based Nutrition

Ob aus Überzeugung oder aus gesundheitlichen Gründen: immer mehr Menschen verzichten auf tierische Produkte und ernähren sich rein pflanzlich. Waren pflanzliche Alternativen bis vor einigen Jahren ausschließlich in ausgewählten Fachgeschäften zu finden, gehören sie heute in nahezu jedem Supermarkt zum Standard-Produktsortiment.

Auf Basis des breiten Portfolios von Döhler an pflanzlichen Ingredients, wie beispielsweise Proteine, Frucht – und Gemüse- Ingredients oder Milchalternativen aus Hafer, Mandel , Reis oder Kokosnuss , entstehen zahlreiche inspirierende Produktkonzepte, die den Lifestyle und Zeitgeist treffen, wie pflanzenbasierte Desserts, Joghurts, Eiscreme oder Drinks.

Die Innovationskonzepte von Döhler auf der SIAL beweisen: Nahrungsmittel , die als reine Energielieferanten dienten, sind längst Geschichte. Der moderne Verbraucher von heute ernährt sich aus Überzeugung und demonstriert über seine Ernährungsweise seine ganz eigene Lebensphilosophie. Als globaler Innovationspartner der Lebensmitt el- und Getränkeindustrie bietet Döhler seinen Kunden ein breites Portfolio an natürlichen Ingredients und Ingredient Systemen für Produktapplikationen, die dem individuellen Lifestyle der Verbraucher entsprechen, einen gesundheitlichen Mehrwert bieten und einzigartige multisensorische Erlebnisse eröffnen.

Anzeige
Kennen Sie schon unsere internationale Ausgabe? Hier klicken (Link auf vegconomist.com) vegconomist (nicht veconomist)