Im Jahr 2022 hat sich der pflanzliche Sektor weiter erneuert und in verschiedene Kategorien ausgedehnt. Im Januar meldeten sich über 600.000 Menschen für den Veganuary an, Burger King eröffnete zwei pflanzliche Popups in Großbritannien und in diesem Jahr werden auf der jährlichen UN-Klimakonferenz COP27 erstmals Themen rund um das derzeitige Lebensmittelsystem diskutiert.
Ein neues Webinar, das von ProVeg International in Zusammenarbeit mit Innova Market Insights veranstaltet wird, befasst sich mit der Frage, welche Entwicklungen im Jahr 2023 im pflanzlichen Sektor erwartet werden können und wie Unternehmen daraus Kapital schlagen können. Das Webinar wird folgende Themen behandeln:
- Ein Rückblick auf die pflanzlichen Trends im Jahr 2022
- Was die Kaufentscheidungen der Verbraucher in Bezug auf pflanzliche Produkte beeinflusst
- Innovas Vorhersagen für den pflanzenbasierten Sektor im Jahr 2023
- Wie Innovation und Technologie den Sektor weiterhin prägen werden
- Die wichtigsten Erkenntnisse, die pflanzenbasierte Unternehmen in das Jahr 2023 mitnehmen sollten
Teilnehmer können aus diesem Webinar wertvolle Erkenntnisse mitnehmen, die dabei helfen sollen, für 2023 zu planen und das Beste aus diesem aufstrebenden Sektor zu machen.
Weitere Informationen dazu auf www.corporate.proveg.com/webinar/innova-pb-trends.