Fashion & Beauty

OrganiQ Kangaroo Island kündigt eine Kooperation mit der Marke Hershey’s an, um ein luxuriöses Schokoladen-Körperpeeling einzuführen

OrganiQ_Hershey’s_Cacao_Body_Scrub
Foto: Business Wire

OrganiQ Kangaroo Island, eine australische Clean-Beauty-Marke, gab heute eine Partnerschaft mit der Marke Hershey’s bekannt.

Zusammen wollen beide Partner eine vegane Körperbehandlung einzuführen, die vom klassischen Hershey’s Milk Chocolate Candy Bar inspiriert ist. Das OrganiQ Hershey’s Cacao Body Scrub, das in diesem Herbst auf den Markt kommen soll, bietet ein dekadentes Selbstpflegeerlebnis mit 100 % natürlichen, veganen und tierversuchsfreien Inhaltsstoffen.

Das Cacao Body Scrub bietet einen schokoladigen Duft, verwendet werden dafür roher Kakao, reines Kokosöl und Rohzucker, um die Haut zu reinigen und zu peelen, sodass sie weich und mit Feuchtigkeit versorgt wird. Die Verpackung des Cacao Body Scrub wurde in Australien entworfen und besteht zu 100 % aus wiederverwertbaren Materialien.

“Ich wollte ein besonderes Produkt kreieren, das sowohl das körperliche als auch das emotionale Wohlbefinden steigert”, sagt Sally Paech, CEO von OrganiQ Kangaroo Island. “Das Cacao Body Scrub bietet ein Verwöhnerlebnis, das nicht nur die Haut mit Inhaltsstoffen in Lebensmittelqualität pflegt, sondern auch die Stimmung mit dem köstlichen Duft von Hershey’s Schokolade hebt. Es ist ein wahrer Genuss.”

2 Tafeln veganer Schokolade auf einer Holzunterlage
© picsfive – stock.adobe.com

OrganiQ Hershey’s Cacao Body Scrub: Erstes Debüt auf der Cosmoprof North America

“Hershey’s-Schokoladenliebhaber können jetzt unsere geliebte Hershey’s-Marke auf eine neue Art und Weise genießen… als Teil ihrer Schönheitsroutine”, sagt Ernie Savo, Sr. Director of Global Licensing bei The Hershey Company. “Ähnlich wie der Genuss von ‘The Great American Chocolate Bar’ bietet das OrganiQ Hershey’s Cacao Body Scrub einen süßen Moment zum Genießen.”

Das Cacao Body Scrub debütierte Anfang des Monats auf der Cosmoprof North America, einer führenden B2B-Schönheitsmesse, wo es eine “süße Sensation” für die hochrangige Presse, Influencer und Einkäufer war. Die Teilnehmer waren von dem köstlichen Schokoladenduft, den reinen Inhaltsstoffen und der Qualität der Ergebnisse begeistert. Das viel beachtete Peeling wird ab Herbst im Handel erhältlich sein.

Aktuelle Informationen finden Sie auf der Website von OrganiQ Kangaroo.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!