Food & Beverage

Tolerant Foods stellt neue Bio-Kichererbsen-Spaghetti vor

Tolerant Organic Logo
© Tolerant

Tolerant gibt die Erweiterung seines Sortiments, um Bio-Kichererbsen-Spaghetti, bekannt.

Da die Menschen immer mehr pflanzliche Lebensmittel in ihre Ernährung aufnehmen wollen, freut sich Tolerant, seine neue Nudelvariante anbieten zu können, mit nur einer Zutat: Kichererbsen.

„Wir bei Tolerant glauben, dass eine gesunde Ernährung nicht langweilig oder einschränkend sein sollte“, sagt Niloo Mirani, Brand Manager. „Wir haben unser Unternehmen unter der Prämisse gegründet, dass jeder in der Lage sein sollte, köstliche Lebensmittel zu genießen, mit denen er sich wohlfühlt – wir haben uns verpflichtet, eine Vielzahl von Nudeloptionen anzubieten, die das Essen spannend und angenehm machen.“

Die Nudelprodukte der Marke, die nur aus Hülsenfrüchten bestehen, enthalten keine Füllstoffe, Zusatzstoffe oder Bindemittel und sind bio-zertifiziert, glutenfrei, frei von GVO, vegan und koscher – und enthalten keine bekannten Allergene. Die einfach hergestellten Nudeln auf Hülsenfruchtbasis bieten einen hohen Anteil an pflanzlichem Eiweiß und liefern 39 % der täglich empfohlenen Ballaststoffe bei nur 6 g Gesamtfett pro Portion.

tolerant-product-lineup
© MXO Global, Inc.

Tolerant’s Bio-Kichererbsen-Spaghetti: Exklusiv bei Whole Foods USA

Die neuen Bio-Kichererbsen-Spaghetti sind derzeit exklusiv in Whole Foods Markets in den Vereinigten Staaten erhältlich. Jede 8-Unzen-Packung kostet im Einzelhandel 4,49 Dollar.

Das komplette Sortiment an Bio-Nudeln der Marke umfasst: Bio-Penne aus grünen Linsen, Bio-Rotini aus grünen Linsen, Bio-Ellbogen aus grünen Linsen, Bio-Penne aus roten Linsen, Bio-Rotini aus roten Linsen, Bio-Kichererbsen-Penne, Bio-Kichererbsen-Rotini und Bio-Kichererbsen-Spaghetti.

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Börsennotierte Unternehmen

Hier finden Sie eine Liste von über 80 börsennotierten Unternehmen, über die wir in der Vergangenheit berichtet haben. Mit direkten Links, um alle Artikel zu den einzelnen Unternehmen zu lesen.