Neue Produkte

Violife präsentiert seine erste vegane Festive Selection Box

© Violife Foods

Violife, die führende britische Marke für vegane Käsealternativen, kündigt die Einführung ihrer ersten “Vegan Festive Selection Box” an, die ab dem 18. Oktober landesweit in allen Tesco-Filialen und zukünftig auch bei Sainsbury’s erhältlich ist.

Die neue Vegan Festive Selection Box enthält das neueste Produkt von Violife, festlichen Mozzarella mit Preiselbeeren, sowie die drei beliebtesten Produkte der Marke EPIC Mature Cheddar, Smoky Cheddar und Crumbly Greek White Blocks.

Die Box bietet Verbrauchern, die nach veganen Käsealternativen für die Weihnachtszeit suchen, alles, was sie für eine Partyplatte brauchen, in einer kompakten und eleganten Box oder als Geschenk für Freunde und Familie. Die Box enthält außerdem drei festliche Untersetzer mit Rezepten, die den Käufern zeigen, wie sie die ausgewählten Käseblöcke in köstlichen Rezepten verwenden können.

© Violife Foods

Bianca Harris, Senior Marketing Manager bei Violife, sagt: “Bei Violife feiern wir das Leben in vollen Zügen – deshalb wollten wir eine Auswahl schaffen, die den Kunden alles bietet, was sie brauchen, um dieses Weihnachten mit Familie und Freunden zu feiern. Die vier leckeren Geschmacksrichtungen, darunter die neue Geschmacksrichtung Mozzarella mit Cranberry, sind alle 100 % vegan und passen perfekt zu Trauben, Chutneys und Crackern oder können in einer Reihe von wärmenden Wintergerichten verwendet werden, um einen festlichen Aufstrich zu schaffen, den jeder genießen kann.”

Wie alle Produkte von Violife ist jeder Block in der New Vegan Festive Selection Box zu 100 % vegan und frei von Milchprodukten, Soja, Gluten, Laktose, Nüssen und Konservierungsstoffen, sodass sie von allen genossen werden können.

 

Teilen

Newsletter

Entscheidendes für Entscheider: Erhalten Sie regelmäßig die wichtigsten News aus der veganen Wirtschaft per E-Mail!

Kostenlos Abonnieren!

Top Themen

MIGHTY M.LK Barista

Milch- & Molkereialternativen
MIGHTY: Neue pflanzliche Milchalternativen für den deutschen Markt

Food & Beverage
Oatly launcht gekühlte Barista Edition und Kaffee-Drinks to go

puris acremade

Eialternativen
PURIS führt unter der Marke “AcreMade” sein neues pflanzliches Ei ein

Interviews

bettafish tu-nah

Food & Beverage
Im Interview mit BettaF!sh: “In diesem Herbst wird BettaF!sh bei diversen neuen Handelspartnern in ganz Deutschland starten”

biozentrale it's veggie!_Range

Interviews
Bio-Zentrale GmbH: “Mit “biozentrale it’s veggie!“ verfolgen wir das Ziel, neue Kaufimpulse im Wachstumssegment für vegane Fleischalternativen aus kontrolliert-biologischem Anbau zu setzen”

yeastup drink

Interviews
Yeastup AG: “Yeastup hat sich der nachhaltigen Gewinnung von Proteinen und Fasern verschrieben”