nucoa sortiment

© nucao

Crowdfunding

Leipziger Schokoladen-Startup nucao startet weitere Crowdinvesting-Kampagne mit Econeers

Durch die zweite Finanzierungsrunde auf der Crowdinvesting-Plattform für nachhaltige Projekte „Econeers“ will das Startup seine positive Unternehmensentwicklung weiter vorantreiben. nucao setzt erneut auf die Schwarmfinanzierung, um sein Wachstum zu fördern. Mit bereits drei erfolgreichen Produktkategorien – schokolierte Früchte, Schokoriegel und Schokotafeln – ist das Unternehmen in über 9.000 Märkten wie REWE, dm-Drogeriemarkt und Alnatura in Deutschland vertreten. Seit 25. Juni 2024 haben alle Interessenten die Chance, in das nachhaltige Unternehmen …

mehr

© Leef Blattwerk GmbH

Crowdfunding

Leef Blattwerk GmbH: Mit Crowdinvesting gegen Plastikmüll

Potsdamer Produzent von Palmblatt-Geschirr Leef setzt auf Schwarmfinanzierung für mehr Umweltschutz. Das Potsdamer Unternehmen Leef hat eine neue Crowdinvesting-Kampagne für sein klimaneutrales Einweggeschirr gestartet. Ab sofort können sich Interessierte über die Finanzierungsplattform Econeers mit einem Investment ab 250 Euro beteiligen. Leef produziert kompostierbares Einweggeschirr sowie verschiedene Take-Away-Verpackungen aus nachhaltigen Palmblättern. Schon seit 2021 dürfen verschiedene Einwegprodukte aus Kunststoff wie Teller und Schalen EU-weit nicht mehr in den Handel gebracht werden. …

mehr