© Komo Plant Based Comfort Foods

International

TransCold Distribution, führender Vertriebshändler von Unilever, nimmt Komo Plant Based Foods in sein Vertriebsportfolio auf

© Komo Plant Based Comfort Foods

Komo Plant Based Foods Inc., ein Unternehmen für hochwertige Tiefkühlkost auf pflanzlicher Basis, gibt bekannt, dass TransCold Distribution Ltd., ein führender Tiefkühlkosthändler in Nordamerika, die pflanzichen Produkte der Marke in sein Produktportfolio aufgenommen hat und sie zukünftig in ganz Kanada vertreiben wird.

mehr

© Komo Plant Based Foods Inc

Unternehmen

Komo Plant Based Foods befindet sich weiterhin auf starkem Wachstumskurs

© Komo Plant Based Foods Inc

Komo Plant Based Foods Inc. freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen sein Einzelhandelsvertriebsnetz rasch ausbaut und in den vergangenen zwei Monaten Dutzende von unabhängigen und Speziallebensmittelhändlern für den Verkauf der pflanzlichen Lebensmittel von Komo gewinnen konnte.

mehr

© Komo Plant Based Foods Inc.

Food & Beverage

Komo Plant Based Foods zählt nun auch Dean’s Dairy & Specialty Foods zu seinen Vertriebspartnern

© Komo Plant Based Foods Inc.

Komo Plant Based Foods Inc., ein innovatives Unternehmen für pflanzliche Lebensmittel, hat mit dem Vertrieb seiner Produkte über die Firma Dean’s Dairy and Specialty Foods begonnen und die erste Produktlieferung an Dean’s für den Vertrieb in British Columbia versendet.

mehr